Joah, hast wohl recht... aber mit dem warten is halt immer so ne Sache...
Bin doch so ungeduldig
Erster Test Google Android G1
-
-
-
Hmm, geht die einmalige Aktivierung auch mit ner Congstar karte oder muss es original T-Mobile sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Strahlenkanone
Hmm, geht die einmalige Aktivierung auch mit ner Congstar karte oder muss es original T-Mobile sein?
Geht auch mit Congstar. Hauptsache eine Datenverbindung übers T-Mobile Netz. -
-
Dann wird das wohl stimmen.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Aktivierung nur über den voreingestellten T-Mobile Datenzugang möglich ist und dachte, dass Congstar die selben Daten verwendet.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Akku war grad bei 46%, habe kurz das Ladekabel entfernt und die SIM Karte gewechselt.Plötzlich ist der Akku bei 100%, was soll das auf einmal? So richtig glauben kann ich das nicht.
P.S. o2 SIM geht ohne Probleme
Heute morgen fast das gleiche, Akku auf 30% runter.
Geräta aus und wieder angeschalten und schon war der Akku wieder bei 100%...... -
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Hab hier noch zwei Interessante Sachen gefunden!Outlook Sync und ein Navi für Android. :top:
Das Outlook Teil kann man vergessen: die Software macht auch nichts anderes, als Outlook mit google zu synchronisieren und google dann mit dem Handy.
Das geht aber m.E. doch eh und vor allem auch kostenlos?
Gruß,
Bexman -
Und vorallem viel einfacher.....
-
Ok, dann tiger ich jetzt mal in nen T-punkt und hole mir ne xtra card. Denn Montag wird wahrscheinlich mein G1 kommen und das soll dann auch laufen mit o2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!