Mein neuer Job - der erste Tag - Protokoll inside

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    ...
    Also das Argument, du hättest keine Zeit, zieht absolut nicht wenn ich das Protokoll deines ersten Tages lese. :D

Ich denke das du Verständnis dafür hast, dass ich mich erstmal intensiv um die Tochter vom Chef kümmern muß :o ;)

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root

Ich denke das du Verständnis dafür hast, dass ich mich erstmal intensiv um die Tochter vom Chef kümmern muß :o ;)

Wenn dir diese Beschäftigung neben deinem "extrem stressigen" Job :D zu viel wird dann gib bescheid. Für was hat man denn Freunde.:rolleyes:

Gurß Basti

P.S. Du bist ihr wahrscheinlich eh zu alt *undjetztschnellweg*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also das Protokoll war wirklich fesselnd. Mehr davon würde ich sehr schön finden.

Ganz nebenbei muß ich erwähnen, dass du Werbetexter werden solltest. Immerhin hast du es geschafft, dass sich zahlreiche User (mich eingeschlossen:D ) für die Tochter des Chefs interessieren, ohne sie jemals gesehen zu haben.
    Das finde ich doch bemerkenswert;)

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Leichenschänder ;)

Fortsetzung? Kein Problem. Chef ist nicht mehr mein Chef. Tochter vom ex-Chef ist mittlerweile Mama.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    Tochter vom ex-Chef ist mittlerweile Mama.

~~~ root ~~~

Von Dir?! :D [small]Oder anders gefragt: Du Papa?[/small]

[SCRNR]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Es ist schön, dass eine solche Perle, wie dieser Thread, wieder nach oben gespült wurde und wieder Fahrt aufnimmt.
    Köstlich.

Ist abonniert und ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. :D

• Und ich dachte es kommt jetzt die Meldung das nach er es nach 2 Jahren endlich geschafft hat alle Rechner von Windows auf Linux umzubasteln.

Aber diese Wendung? Intrigen, Babys, usw.

Da kommt doch Spannung auf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!