Mein neuer Job - der erste Tag - Protokoll inside

• Ich fand es auch toll.
    Aber ich hoffe, daß es nur der textlichen Dramatik dient. Und deine wahre Einstellung zur Arbeit (...und zum RL) nicht so trostlos aussieht.

Falls die Dose protokolliert wird, solltest du lieber schreiben:
    " Der Chef ist ja so was von genial, der hat die Firma ganz allein aufgebaut".
    Wird immer gern gehört.
    Chef und senil in einem Satz bringen meist den Gang zum Personalrat mit sich :p
    Dennoch würde ich dazu noch mehr lesen. Aber nach Feierabend ;)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zunächst mal: Du hast mich nicht vollständig zitiert. Da stand nämlich noch ein gewisser Smilie unter meinem Text, und zwar der hier: ":D" (vgl. o.). Noch wichtiger: Guck mal, wie ich den Text unterschrieben habe (steht da irgendwo mein Name?). Von daher muss das was ich geschrieben habe nicht zwingend meiner Arbeitsweise und -moral entsprechen. Also das nächste mal bitte erstmal nachdenken, sich kundig machen, was es mit diesem "Catbert" auf sich hat, vollständig zitieren und dann meckern. Danke :)

Ansonsten: wenn Du glaubst, dass die Arbeitseinstellung der Amerikaner so viel besser ist, irrst Du imho.

Noch wichtiger: Guck mal wie ich den Text geschrieben habe (steht da irgendwo Dein Name?) ;)

Wie es bei den Amerikanern aussieht weiß ich nicht, aber wahrscheinlich in der Tat nicht besser. Deswegen bezog ich mich auch nicht auf sie.

Durch Dein, meinetwegen auch als Scherz gemeintes, Zitat fühlen sich aber sicher viele in ihrer Arbeitshaltung bestätigt.

Aber ansonsten scheinen wir uns ja weitgehend einig zu sein :) , also lassen wir das off-Topic.

• Jetzt fehlen aber immer noch die Infos zur Cheftochter. ;)

Ich mach dir schonmal ein kleines Protokoll, dass du nur noch ausfüllen brauchst:

Körbchengröße:

Gewicht:

Vorname:

Haarfarbe:

Kontostand:

Nachname:

.
    .
    .
    Mehr fällt mir grad nicht ein. Das dürfte aber schonmal die wichtigsten Infos umfassen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Jetzt fehlen aber immer noch die Infos zur Cheftochter. ;)

Entweder sie war heut nicht da, oder es wurde schon zu intim für weitere Schilderungen hier. :rolleyes:

• ~~~ root ~~~

• root: Nett mal wieder was von dir zu hören :D

Boar meine Güte, reiner Input in der 1sten Std., nech? :D

Setze doch noch 'Netzwerkdosen finden/verlegen' in dein todo-Liste ;)
    Viel Erfolg bei der Abreit & Cheffes Tochter :p

CU
    Pumi :)

• Jetzt brauchen wir nur noch die Adresse, E-Mail und Telefonnummer von der Tochter des Chefs.:D

Aber schau lieber erst mal nach welches Handy sie hat. Wenn sie so ein Nokia 3xxx hat ist sie eh uninteressant.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    [...] Aber schau lieber erst mal nach welches Handy sie hat. Wenn sie so ein Nokia 3xxx hat ist sie eh uninteressant.:D

Hm, 3650 könnte schon mal interessant sein ;)

@ ~~~ root ~~~

Ich empfehle Dir - aufgrund der packenden Geschichte - ein Online-Tagebuch!

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Jetzt brauchen wir nur noch die Adresse, E-Mail und Telefonnummer von der Tochter des Chefs.:D

Hö? Wie jetzt? Ihr braucht die? Reicht doch wenn ich die Daten bekomme, oder?! ;)

Zitat

Aber schau lieber erst mal nach welches Handy sie hat. Wenn sie so ein Nokia 3xxx hat ist sie eh uninteressant.:D

Hätte sie ein Nokia, würde ich mich nicht für Sie interessieren :D
    Sie hat ein t68m in grau oder was das ist ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ ~~~ root ~~~

Ich empfehle Dir - aufgrund der packenden Geschichte - ein Online-Tagebuch!

:D

Dafür wird mir wohl die Zeit fehlen ;)

~~~ root ~~~

• Soso, die Dame hat Geschmack.

Also das Argument, du hättest keine Zeit, zieht absolut nicht wenn ich das Protokoll deines ersten Tages lese. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!