Hallo zusammen,
der O2-Vertrag meiner Mutter läuft bald aus.
Ich hatte ihr schon vor ein paar Wochen gesagt, daß sie am besten erstmal kündigen soll und abwarten was passiert, bei mir hat sich der Provider dann immer gemeldet und ein besseres Angebot gemacht, als was man normalerweise bekommt - aber ich hatte natürlich auch immer überdurchschnittliche Umsätze, da ich es eben auch geschäftl. Nutze.
Derzeit hat sie einen Vertrag mit "O2 Genion Online" Vertrag incl. 100 Frei SMS und Homezone für €9,90 im Monat.
Hab mal auf der O2 Website geschaut, da gibt's aber nichts, was nur O2 Genion Online heißt, sondern mit Zusatz S, M, L, XL. Sie meinte am Telefon bei Ihr ist nichts dergleichen angegeben, also hat sich da wohl etwas geändert, aber ist ja auch egal.
Sie lief beim Weinachtsgeschenke kaufen am O2-Shop vorbei und hat da mal wegen Verlängerung gefragt, die haben ihr das 6555 für €29 angeboten, meinten aber die 100 Frei SMS wären ja nur für die ersten 24 Monate (was ja im Prinzip korrekt ist...) und was ich nicht verstehe, da sie es mir auch nicht wirklich genau wiedergeben konnte, das es wohl mit der Homezone "müssen wir erstmal sehen" oder ähnliches?
Ich mein das Handy für 29 Euronen liegt wohl soweit ich sehen kann unter dem Preis, für den es auf der HP verfügbar ist (dort mit Genion M €10/Monat + €5/Monat Zuzahlung für's Handy; allerdings ist dieser Vertrag auch mit Homezone Flat, was ihrer nicht ist).
Also dann mal los, was kann angeboten werden? Ihr reicht ein simples einfaches Handy, da ihr 3120 (glaub ich) grad auseinanderfällt.
Alternativ könnte auch mit Handy ala E71/N96/X1/Innov8 angeboten werden, welches ich dann im Tausch gegen meins übernehmen würde, deshalb müsste es ohne Simlock sein.
Gruß,
JD