T-Mobile Relax 200 und Handy weg

• Re: Re: Re: Re: Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner

Allerdings gibt es auch ohne Vertragsverlängerung sicherlich Wege, wie man eine für alle Seiten befriedigende Lösung findet. Beispielsweise indem das Handy ohne Vertrag gekauft wird und T-Mobile Dir im Kaufpreis entgegen kommt. Oder das der bestehende Vertrag auf den kleinstmöglichen Tarif umgestellt wird und das Handy über einen Neuvertrag bezogen wird - bezüglich der Rufnummern wird sich auch eine Lösung finden lassen.

Das ist ja das Problem, man kommt mir eben nicht entgegen. Aber man kann ja auch nur mit irgendwelchen Call-Center MA sprechen, die nicht entscheiden können.
    Als "Diamant-Kunde" habe ich war direkt jemanden dran, aber das hilft mir auch nicht.
    as gleiche mit dem Shop, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe.

Dort wurde mir auch gesagt, daß der Tausch der Nummern zwischen 2 Verträgen nicht möglich ist, aber auch da habe ich im Forum heute schon anderes gelesen.

Gruß,
    JD

• Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg

Zitat

Original geschrieben von jaydee81
    Welche Möglichkeiten hab ich noch?

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!

Beste Grüße,
    JD

Wer Umsätze zwischen 600€ - 2000€ hat im Monat,kann sich bestimmt locker ein Handy kaufen :rolleyes:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Wer Umsätze zwischen 600€ - 2000€ hat im Monat,kann sich bestimmt locker ein Handy kaufen :rolleyes:

Wie schon erwähnt, bezahlt mein AG die Rechnung.

• Re: Re: Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg

Zitat

Wie schon erwähnt, bezahlt mein AG die Rechnung.

Zusammenfassend läßt sich sagen, dass T-Mobile sich schon ziemlich kulant verhält. Die können schließlich nichts dafür, dass du dein Handy verloren hast.
    An deiner Stelle würde ich mich über den Verlust ärgern und mir ein neues Handy (zur Not mit einem Schubladenvertrag) zulegen.
    Bei 600-2000€ monatl. Umsatz würde ich mir ernsthaft überlegen, ob der Relax 200 der ideale Tarif für mich ist, auch wenn der AG die Rechnung bezahlt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich würde den AG bitten mir ein handy zu kaufen! Das sollte jede Firma machen. Ob das natürlich ein Iphone wird sei mal dahingestellt. Aber ein 6300i sollte es schon werden...

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Hier das Iphone 3G für 1€ bei ein Vodafone Duo-Vertrag 2*10€ gg (ggf die andere Sim in die Schublade legen. Die 10€ im mon machen der Firma wohl nichts aus).
    Leg die alte Simkarte (Tarif auf min gesetzt) in ein Handy und mach Rufumleitung auf die Vodafone-Nummer.
    Vodafone behandelt Premium Kunden DEUTLICH besser. Ich habe in eine Firma gearbeitet die von T-Mobile Rahmenvertrag auf Vodafone Rahmenvertrag gewechselt ist und bin Platinkunde ;)
    Nebenbei hat Vodafone ein DEUTLICH besseres UMTS Netz, was beim iPhone 3G ziemlich sinnvoll ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270323087508

• Nebenkriegsschauplatz | Hinweis

[Total OT]

Zitat

Die hohen Umsätze entstehen hauptsächlich durch Gespräche aus dem Ausland ins Ausland, teiweise EU, teilweise auch ausserhalb.

Wenn das so ist, dann schau Dir dies mal hier an:
    http://www.globalsim.net/de/1/home.html

[/Total OT]

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Wer heute Umsätze zwischen 600€ - 2000€ im Monat mit dem Handy hat,
    der macht sicher einiges falsch!

Ich bin selber Arbeitgeber und achte darauf, wass meine Mitarbeiter verpulvern,
    für jede Anforderung gibt es heute einen optimalen Tarif!

Die ganze Sache ( Relax 200 hoch oder runter Stufen...etc. )
    kommt mir sehr spanisch vor.

Grüße von zimmex !

• Na ja, ich meine man kann nicht pauschal sagen das etwas falsch läuft bei 1.000 € im Monat. Wenn man viel im Ausland ist mag das hinkommen. Und viel am Tarif machen kann man doch auch nicht wenn man bei T-M oder VO ist.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!