LG GD910: Das Handy am Handgelenk HSDPA-Unterstützung

• Schöner Test

Danke!

Was ich noch für erwähnenswert erachte, ist die Tatsache, dass der Akku fest integriert ist. Dies schränkt die Lebensdauer des Watchphone erheblich ein. Ein weiterer Nachteil ist die umständliche Ladeeinrichtung. Man muss auf Reisen immer das ganze Gedöns einpacken. Verstehe den Sinn des Ladeadapters irgendwie nicht.
    Ansonsten, ist das GD910 das mit Abstand alltagstauglichste Handy im Uhrenformat. Ich habe das Samsung s9110 ausprobiert und dieses fällt schon wegen seiner Größe aus. Ansonsten ist es von seiner Bedienung nahezu gleichwertig. Schade, dass das Gehäuse des GD910 nicht komplett aus Edelstahl ist. Bei dem Preis hätte es ruhig noch wertiger ausfallen dürfen. Ich bin mal gespannt ob LG irgendwann mal einen Nachfolger bringen wird und ob andere Hersteller nachziehen werden. Aber zur Zeit konzentriert sich alles auf Smartphones, was ich persönlich schade finde.

• dragon-tmd

:top:

Meinst Du, Du könntest auch mal das Kempler und Strauss Watchphone testen? Dieses ist ja mit 199,- Dollar erheblich günstiger und somit interesanter für Leute, die ein Zweithandy in Uhrenform suchen.

• Re: dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Trademark
    :top:

Meinst Du, Du könntest auch mal das Kempler und Strauss Watchphone testen? Dieses ist ja mit 199,- Dollar erheblich günstiger und somit interesanter für Leute, die ein Zweithandy in Uhrenform suchen.

Die melden sich leider nicht zurück :(

Testbericht W PhoneWatch

• Hallo, ich habe die österreichische Variante des GD 910, die Orange verkauft hat. In einem Video von der CES 2009 zeigt Frank Lee (LG Canada), daß die Sprachwahl ziffernweise möglich ist. Offenbar hat man dieses Feature nicht in die finalfirmware ünernommen. Auch wenn die Chance klein ist, vielleicht liest hier jemand von LG mit, der mir in diesem Punkt weiterhelfen kann. Vielleicht findet sich aber auch jemand der mir das Feature zum Beispiel mittels JAVA "nachrüsten" könnte. - Kurzum ich bin für jeden Hinweis dankbar.

• Das GD910 wird und wird..

...nicht billiger. Wahnsinn, solch eine Wertstabilität hat noch nichteinmal das iPhone ;) Schade, das es ruhig um die Uhr geworden ist. Ich hoffe mal, das LG einen Nachfolger ins Rennen bringt, welcher nochmal etwas kleiner ist....und vor allem: Günstiger !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!