LG GD910: Das Handy am Handgelenk HSDPA-Unterstützung

  • Ein Smartphone kan so ein Uhrenhandy nicht ersetzen, sondern das ist eher was als nettes Zweitgeraet aber dafuer muesste es billiger sein - bei so 149-199 Euro koennte es was werden

  • edit: da dies offenbar eher ein gewerbliches Angebot ist, bittte Impressum in die Signatur und im Werbeforum Telekommunikation posten. JP

  • dragon-tmd


    Ich fänd es klasse, wenn Du das GD910 UND das s9110 gleichzeitig testen würdest. Vor allem der Größenvergleich wäre sehr interessant. Darauf ist beim Focus Test nicht so sehr eingegangen worden, dabei ist das ja mit das wichtigste, was die Alltagstauglichkeit angeht.

  • Re: dragon-tmd


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Ich fänd es klasse, wenn Du das GD910 UND das s9110 gleichzeitig testen würdest. Vor allem der Größenvergleich wäre sehr interessant. Darauf ist beim Focus Test nicht so sehr eingegangen worden, dabei ist das ja mit das wichtigste, was die Alltagstauglichkeit angeht.

    Würde ich gerne, aber dafür bin ich zu unbedeutend. Bin ja nicht die Connect :D


    LG versorgt mich zum Beispiel ganz gut mit Geräten, Samsung hingegen ist da ziemlich zurückhaltend und die Abwicklung dauert "sehr lange".

  • Fazit


    Nachdem es mit der ersten GD910 nichts wurde hier die neue (NAGELNEUE). Mein Fazit: Absolut vollwertiges Handy für Nur-Telefonierer. Top verarbeitet, sehr gute Sprachqualität, super Touchscreen (iPhone Feeling auf kleinstem Raum) Kaum größer als eine normale Armbanduhr. :top:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!