Samsung S8300: 8MP Slider, Soul Nachfolger

• Hallo zusammn :-)..

Will das handy eventuell kaufen, da ich eines suche mit touchscreen UND ausfahrbarer tastatur, da ich das sms schreiben noch nicht so im griff habe. Um manchmal wechseln zu können :-)..

Habs manchmal versucht mit diesem lg prada handy, benötige schon noch n paar anläufe :-).

Hatte bisher das Nokia 6500 Slide, denke, das S8300 wird das gut ablösen können :-).

Hat den jemand schon ne neuere Firmware drauf getan?!

• Weiß jemand wie man den Lagesensor ausstellen kann? Es nervt einfach wenn man sich seine Bilder anschaut, dass es jedes Mal im Querformat sich mitdreht.

Lg

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Weiß jemand wie man den Lagesensor ausstellen kann? Es nervt einfach wenn man sich seine Bilder anschaut, dass es jedes Mal im Querformat sich mitdreht.

Lg

Keiner?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ich habe keine Antwort auf Deine Frage, aber …

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Es nervt einfach, wenn man sich seine Bilder anschaut, dass es jedes Mal im Querformat sich mitdreht.

… um ehrlich zu sein, verstehe ich Dein Problem (noch) nicht. Sind Deine Bilder richtig „getaggt“: Menü » Kamera » Zahnrad (unten, links) » Zahnrad (oben, rechts) » Autorotation » Ein. Ist dies vielleicht die Ursache für Dein Problem? Bei mir werden die Bilder nämlich schön so angezeigt, wie sie aufgenommen wurden. Das Gerät und damit den Bildschirminhalt zu drehen, wäre bei mir unsinnig. Gehe ich übrigens über den Foto-Browser, dann wird nicht nach Lage des Geräts sondern der Bilder gedreht. Über Menü » Eigene Dateien » Bilder oder Menü » Kamera » Play (unten, rechts) wird je nach Lage des Geräts und Lage der Bilder gedreht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!