Samsung S8300: 8MP Slider, Soul Nachfolger

• Update

Hat mal jemand das Update von der Samsung-Seite runtergeladen und installiert? Falls ja, so würde mich mal interessieren, was sich verbessert hat?

• Hat eigentlich jemand schon ein Navi das läuft für dieses Gerät gefunden, bzw. welches läuft ?

Läuft Opera Mini und Google Maps drauf ?

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hat mal jemand das Update von der Samsung-Seite runtergeladen und installiert? Falls ja, so würde mich mal interessieren, was sich verbessert hat?

welches Update? Da gibts eins?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Opera Mini läuft genial. Da das Samsung 8300 nicht explizit aufgeführt ist, habe ich das Samsung U600 genommen...und es klappt toll.
    Viel schneller als bei allen anderen Handys die ich vorher hatte.
    Habe das Handy jetzt zwei Wochen und war am Anfang skeptisch, weil ich hier im Forum so viel negatives gelesen habe.
    Also ich muss sagen, es ist bislang das beste Handy was ich hatte.
    Empfang (Eplus-Netz) immer Vollauschlag (Bochum).
    Kamera nimmt im Makromodus Fotos auf, die an Schärfe nicht zu toppen sind.
    Wenn man sich an die Menüführung mit den Widgets gewöhnt hat, kommt man an alle Dinge genauso schnell heran wie bspw. vorher mit meinem SE C902.
    Da ich auf Slider stehe, würde das Jet 8000 nie für mich in Frage kommen.
    Hatte es in der Hand und ausprobiert...alles das gleiche.
    Das Radio ist genial, es wird der Sender und sogar der Interpret mit dem Titel eingeblendet.
    Was ich toll finde, daß man aus dem laufenden Radioprogramm direkt problemlos aufnehmen kann.
    Die Sache mit dem Täuschungsanruf ist auch genial und eine tolle Spielerei.

Verarbeitung des 8300 top, Display kratzfest, nichts wackelt oder knarrt.
    Auch noch kein Absturz des Handy wie bei anderen hier geschildert.
    Alles in allem ein TOP Handy, welches ich immer wieder mit gutem Gewissen weiterempfehlen würde.

Gruss maarhg

• Und hast Du schon mal ein kostenloses Navi getestet, sowie Amazegps oder nav4all ?

Viele Aussagen beziehen sich darauf, dass keines mit dem internen GPS laufen würde ?!

• Navi fürs Handy kommt bei mir nicht in Betracht, weil ich ein eigenes Navi besitze.
    Habe in verschiedenen Foren gelesen, daß kein noch so gutes Handynavi an die originalen herankommt.
    Was auch verständlich ist....
    Google maps auf dem Samsung S8300 ist einfach nur genial.
    Habe es jetzt erst kennenlernen dürfen.
    Zur Not genauso gut wie ein Navi.

Gruss maarhg

• Ich brauche ein Navi im Handy, da ich häufig wechselnde Autos fahre und dann ein Navi immer gerade in einem der anderen Wagen liegt. Das Handy hat man eben immer dabei.

Im übrigen sehe ich keinen Vorteil bei einem echten Navi...

• Läuft es mit dem Update flüssiger?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hallo, wo gibt es denn das Update? Die PC Suite zeigt immer an, dass es keins gibt.... Ich finde das Gerät eigentlich sehr gut, nur manche Sachen funktioneren nicht. Geht zum Beispiel bei jemandem das Geburtstagswidget direkt wenn man drauf klickt wie bei Bluetooth und dem Kalender und müssen es alle rüberziehen? Zudem gibt es auch noch irgendwo die Widgets wie Youtube und Ebay???

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!