Samsung S8300: 8MP Slider, Soul Nachfolger

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Das Aufladen über Nacht verringert jedoch darüberhinaus die Lebenszeit des Akkus bzw. die Anzahl der möglichen Ladezyklen.

Die meisten die ich kenne nutzen ihr Handy max. 2 Jahre und holen sich dann ein neues Gerät (wenn der Vertrag ausläuft ;)) So lange wird der Akku das schon aushalten.

• Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Das Aufladen über Nacht verringert jedoch darüberhinaus die Lebenszeit des Akkus bzw. die Anzahl der möglichen Ladezyklen.

Ist der Nachtstrom leicht gefährlicher als der Tagstrom ???

Mfg
    Tomcraft

• Zitat

Original geschrieben von urlaub
    Die meisten die ich kenne nutzen ihr Handy max. 2 Jahre und holen sich dann ein neues Gerät (wenn der Vertrag ausläuft ;)) So lange wird der Akku das schon aushalten.

Indem sich die Leute vermehrt für Discount-Anbieter wie simyo und co. entscheiden, verändert sich diese Gewohnheit sehr rasch. Während man sich früher alle zwei Jahre ein neues Handy holte, habe ich mein aktuelles Gerät bereits seit 3,5 Jahren. Ab und zu hatte ich dann mal ein anderes zum Testen, aber letztlich bleibe ich meinem 6230i treu.
    Wobei ich schon sagen muss: Das Samsung S8300 ist schon ein schickes Gerät. Zwar ist ein starker Akku schon wichtig, für mich aber kein KO-Kriterium, wenn er mal nicht so lange hält. Und Ersatzakkus kosten heute ja auch nicht mehr die Welt. Und vielleicht reagiert Samsung noch auf die Kritik und packt einen stärkeren Akku rein. Mir gefällt besonders das AMOLED-Display und das Aluminium-Gehäuse, von all dem Plastik, das ja auch mein 6230i schmückt, hab ich langsam genug. Und das beste: Im Gegensatz zur Konkurrenz wartet Samsung nicht lang und bringt das Handy schon im März in den Handel. Bin gespannt, wie schnell der Preis ohne Vertrag fällt. Dann wird es auch zunehmend für Discounter-Kunden interessant.

• kann vielleicht schon jemand etwas dazu sagen ob es bei eingeschalteter tastensperre ähnlich dem F480 ist, wo sich ja leider immer nicht abstellbare verschiedene hintergrundbilder abwechseln sobald man aufs display drückt...

ich hoffe das ist bei dem handy änder bzw. abstellbar

• Sehr geniales Telefon... eigentlich genau das, was ich suche: Slider ohne QWERTZ und mit Touchscreen... leider nicht mit WinMobile :(

Weiß jemand, ob man Widgets selber programmieren kann? Ich als ambitionierter Programmierer würd mir gerne mein eigenes Kalender Widget schreiben (ähnlich TodayAgenda für WM)...

Alles was man für techno braucht ist eine Pauke!
    ---Kunstbanause!!!---

• bei mir auch :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!