Samsung S8300: 8MP Slider, Soul Nachfolger

• Mir gefällt das Ding ebenfalls sehr gut. Auf der Samsung Produktseite ist das alles sehr schön anzusehen, aber den Herstellern traue ich da wenig.

Gibt es denn schon einen ersten Testbericht irgendwo im Web? Wenn es in Barcelona vorgestellt worden ist, dann hatte es vielleicht schon jemand in der Hand...

• Bei amazon könnte man schon vorbestellen,den Preis finde ich aber etwas unrealistisch EUR 549,97

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Bei amazon könnte man schon vorbestellen,den Preis finde ich aber etwas unrealistisch EUR 549,97

In Ebay gibt es das Handy schon um 459,95 Liefertermin KW10 (kann ich mir zwar nicht vorstellen den Liefertermin)

Mfg
    Tomcraft

• Das Aufladen über Nacht verringert jedoch darüberhinaus die Lebenszeit des Akkus bzw. die Anzahl der möglichen Ladezyklen.

• Zitat

Original geschrieben von leika
    mal ne frage:

Habe bis jetzt nur Nokia Handys gehabt.
    Wie ist die Sprach und Empfangsqualität bei aktuellen Samsung Modellen?
    Wie wird oder könnte sie bei diesem sein?

Kann Dir ja wohl niemand sagen hier.
    Ich jedenfall hatte bei den Samsung Teilen leider einen grottenschlechte Empfangsqualitaet. An meinem Wohnort musste ich das handy im Wohnzimmer ans Fenster legen, damit Empfang da war, waerend meine Nokias fast noch im Keller funktionierten und ich mit denen, waerend des Telefonierens, ohne Probleme durch die Wohnung latschen konnte. Das Samsung war unter aller Sau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!