Samsung S8300: 8MP Slider, Soul Nachfolger

• Ja,allerdings ist es dann ziemlich sinnlos...

Ich frage mich dann manchmal schon,warum ein Hersteller ein GPS überhaupt einbaut!?! Ich mein GeoTagging ist zwar toll, aber für mich weniger sinnvoll als eine Navigationssoftware...

Naja, man wird manchmal einfach nicht schlau aus den Herstellern :rolleyes:

Für mich is es damit leider nix!

greets,
    dee

• Weiß schon jemand von euch ob es nur die farben rot und blau geben wird??
    Sieht ja nicht ganz so toll aus die Tastatur..

• mal ne frage:

Habe bis jetzt nur Nokia Handys gehabt.
    Wie ist die Sprach und Empfangsqualität bei aktuellen Samsung Modellen?
    Wie wird oder könnte sie bei diesem sein?

• Wie die Sprach- und Empfangsqualität bei diesem Gerät ist wird dir keiner sagen können, da das Gerät noch nicht verfügbar ist. Auch bei den kürzlich veröffentlichten Phones gibt es Unterschiede im Bereich Empfang und Sprachqualität, daher müssen wir wohl oder übel warten, bis das Gerät erhältlich ist.

• Zitat

Original geschrieben von deeass

Ich frage mich dann manchmal schon,warum ein Hersteller ein GPS überhaupt einbaut!?! Ich mein GeoTagging ist zwar toll, aber für mich weniger sinnvoll als eine Navigationssoftware.

Es wir der Samsung Mobile Navigator (Route66) drauf laufen:

Samsung S8300 is an entirely different story as it comes with Samsung Mobile Navigator preinstalled.

The application itself is something we've seen before but its presence on a feature phone certainly is news. Using your phone for navigation is no longer only reserved for smartphones.

Quelle: GSMArena.com

• sieht sehr gut aus, das teil.... vor allem nicht so groß und klobig wie das I8910

was ich aber immer noch nicht ganz verstehe ist was mir die echte tastatur bringen soll... finde das eher störend .... ohne diesen feature wäre es ein schöner nachfolger des f480....

was ist den z.b. wenn man das handy schon ein zeiterl hat und der slider schon etwas leichtgängiger ist... ich streiche dann z.b. am display von unten nach oben und schiebe da vielleicht das handy gleich ein bissl mit auf? auch wenns nur 1 - 2 mm wären stell ich mir das sehr störend vor....

mfg

• Zitat

was ich aber immer noch nicht ganz verstehe ist was mir die echte tastatur bringen soll... finde das eher störend ....

Ich finde sogar eher ganz im Gegenteil. Ich schreibe mehr SMS als ich Anrufe tätige und diese virtuellen qwertz-Tastaturen finde ich einfach nur schlimm, aber nicht das Touchdisplay an sich, das gefällt mir sogar richtig gut. Die Idee, beide Bedienmöglichkeiten in ein Gerät mit einzubauen finde ich daher gar nicht mal so übel. Ist eben Geschmackssache. Kam bis heute mit den virtuellen qwertz-Tastaturen überhaupt nicht zurecht. Handys mit nur nem Touchdisplay gibt es ja schon zu genüge ;)

• hab mal gerad bei den tchn. Daten geguckt.
    Der Akku hat nur 880mAh. Dsa ist nicht sehr viel, wenn man bedenkt, das zB das i7110 1200mAh hat und der Akku nur wenuge Tage hält(hängt natürlich von der Nutzung ab)

Was ich mich dann noch frage, ob und wie man apps/Programme installieren kann, da es ja kein S60 Handy ist?

Gruß cat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!