Samsung S8300: 8MP Slider, Soul Nachfolger

• Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    Ja es sollte 8 MP und Xenon haben

ich hoffe ich darf den link posten:

http://www.xonio.com/news/Sams…chtem-Blitz_34493395.html

Bislang ist das Handy offenbar nur für den asiatischen Markt vorgesehen und läuft dort unter dem Modellnamen Samsung SCH S740 oder auch unter dem Codenamen Haptic3. Ob das Handy auch in Europa auf den Markt kommt, ist bislang nicht bekannt.

• Meiner Meinung nach sieht das Teil eher so aus wie das amerikanisch-asiatische Clon-Modell des hierzulande bereits erhältlichen Pixon.
    Es ist ja bekannt dass das Pixon bei denen anderst aussieht und 'nen Xenon-Blitz hat.

• Hi all,
    kann man das GPS eigentlich nur als Geo Tagging verwenden oder gibt es schon eine kompatible Software für Samsung??

Mfg
    Tomcraft

• Genau, auch meine Frage: Echtes GPS mit Offline-Navigation? Wenn es nur Samsung-Java hat, dann läuft wieder kaum Navigationssoftware... .(

Ich würde gerne mal Kamerabilder sehen, danke! Die auf der russischen Seite scheinen durch das Autofenster aufgenommen und halten alle nicht mit der Bildqualität des Pixon (ebenfalls 8 Mega) mit.

• scheint ja kein s60 oder windows mobile handy zu sein, sondern wieder eine Eigenentwicklung, somit ist es fraglich, ob es Navi-Software, oder überhaupt irgendwelche nachträglich installierbare Software gibt.
    Dann sollt man vielleicht doch lieber das Samsung i8910 nehmen, hat s60, ist aber ein reines touch Handy.

Gruß cat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!