6610 tauschen gegen 6100

• hi,
    ich habe seit 2 monaten das 6610, habe es schon einmal tauschen müssen vor knapp einem monat, weil es andauernd ausgegangen ist. selbst das vibrieren bei einem anruf reichte schon aus um es ins nirvana zu schicken. was das angeht ist das tauschgerät um welten besser. da ich aber sehr viel telefoniere stört mich die miese sprachqualität immer mehr.

desshalb meine frage: soll ich mir die mühe machen es umzutauschen (und ggf was drauf zu zahlen) um ein 6100 zu bekommen?

• Kann man denn das so ohne weiteres ?

Oder geht das

a) nur wenn das ganze innerhalb der Garantiezeit ist und

b) nur wenn das 6610 in dem Fall wirkliche Mängel aufweist, oder

c) kann man das auch so machen, wenn einem das 6610 generell "nicht gefällt" und man noch etwas draufzahlen würde ?

Bis denne
    FRED:top:

• Hallo,

bei Nokia selbst geht das sicher nicht.
    Aber Du kannst es ja, da Du ja noch Garantie hast, durchchecken lassen in einem NSC und dann entweder bei Ebay anbieten und mit dem Restgeld + Zuschlag ein 6100 kaufen, oder es hier bei TT ins Biete oder sogar Tausche Forum stellen.
    Dann hast Du vielleicht schneller als Du denkst Dein 6100.

Bedenke aber, dass das 6100 kein Radio hat, falls Dir das wichtig ist.

Gruß,
    Chris

• Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :) :top:

Versuche es zu tauschen. Da Du sagst, das Du viel Telefonierst würde ich zum 6100 greifen, da die Sprachquali viel besser als beim 6610 ist.

Mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!