Nokia N85 ernstzunehmender Mp3 Player ersatz???

  • Sry für den Doppelpost , aber in dem riesen "Erscheinungsthread" schauen vermutlich kaum noch zufriedene N85 User vorbei!


    DANKE im Voraus!


    Im "Erscheinungsthread" des N85 hat jemand bereits die Frage gestellt wie lange der Akku hält wenn man Musik hört. (Antwort: Bereits einige Tage mehrere Stunden in Verwendung)


    Ich möchte die Frage nun ein wenig präzissieren:


    Wie lange würdet Ihr die Wiedergabezeit in Stunden im Offline (oder möglicherweise Musikmodus?) und im Onlinemodus angeben?
    Kommt man im Offlinemodus auch an die Wiedergabedauer moderner MP3 Player mit bis zu 45 Stunden Wiedergabezeit ran?
    Zuguterletzt : Ist die maximale Lautstärke in Ordnung?


    Es wäre Super wenn mehrer Leute etwas dazu sagen können (vom Vielhörer bis zum Gelegenheitshörer) da ich mir ernsthaft überlege meinen MP3 Player durch das N85 zu ersetzen (-: !


    MfG

  • Hey, ja du kannst auf jeden Fall deinen MP3 Player durch das N85 ersetzen.


    Ich besitze ein Nokia N82 einen Ipod Nano 4. Generation und einen Samsung u3 MP3 Player, und der Sound vom N82 ist der Beste von allen! Wenn man "loudness" und "Stereo Raumklang" aktiviert haben weder ein Ipod noch Samsung MP3 Player eine Chance gegen das N82. Das N82 hat aber keinen Bass der richtig boomt, aber Ipod und Samsung MP3 Player ebenfalls nicht.


    Und glaub mir, das N85 hat den gleichen Player und den gleichen Soundchip drin wie mein N82;)


    Ich benutze nur einen ipod noch dazu, da ich ihn erstens geschenkt bekommen habe und zweitens mir das Musik hören mit dem klobigen N82 zu umständlich bei der Trackwahl ist usw. einfach zu unkomfortabel! Immer das Gerät rausholen um das Lied zu ändern, oder den Adapter vom N81 und so benutzen, aber dann hat man einen Kabelsalat weil die fernbedienung ein langes Kabl hat und dann nochmal die Kopfhörer, aber das Problem dürftest du nicht haben, denn N85 hat dieses speziellen Musik Tasten am Rand.


    Achso, ja die max Lautstärke ist perfekt, manchmal sind 100% sogar zu viel für mich ;)

  • Also meinen Ipod Nano 3rd. hatte das N85 sehr gut ersetzt..Den Sound empfand ich viel besser als beim Ipod..aber die Musiktasten an der Seite hatte ich kaum bis garnicht benutzt..Einzig negative ist halt die Größe des N85..


    mfg

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!