Hallo,
ich suche 2 Verträge mit mindestens 30 Freiminuten, besser 50 im T- Mobile oder Eplus Netz mit den oben genannten Geräten, auch Provider möglich.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche 2 Verträge mit mindestens 30 Freiminuten, besser 50 im T- Mobile oder Eplus Netz mit den oben genannten Geräten, auch Provider möglich.
mfg
es müssen auch nicht unbedingt Freiminuten sein, normale Verträge sind auch ok, allerdings sollten die Kosten bei ca 50 Minuten nicht viel höher als 15 Euro sein, pro Vertrag natürlich.
mfg
Hallo,
die Subventionen sind nicht sonderlich hoch bei z.B. Relax50.
Aber guck dir trotzdem mal unser Angebot für deine Wunschgeräte an.
SE X1 und iPod Touch
:top:
Hallo,
mit 15 € ist das wohl etwas knapp!
Wie wäre es denn mit dem
Sony Ericsson X1 und Ipod Touch 8 GB
Hier anklicken
Sony Ericsson X1 und Ipod Touch 16 GB
http://www.ashop.tv/mixer.handy1.10432.handy2..handy3..tarif1.6.tarif2.6.tarif3..zugabe1.10212.zugabe2..zugabe3..html?bid=tt
Viele Grüße
Ashop.tv
haut mich jetzt erst mal nicht so vom Hocker, vielleicht wirds ja nächstes Jahr besser.
Bis hierher erstmal vielen Dank für eure Angebote.
mfg
so, neues Jahr, neues Glück, vielleicht gibt´s ja nun bessere Angebote, preislich würden 2 Relax 50 mit Handy noch im Rahmen liegen, auch Vario S oder ähnliches wäre ok.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!