Tamagotchi 7650

  • Na ja....wenigstens sieht das Ding schon grafisch um Welten besser aus als das pixelige Tamagotchi....


    ....aber ich kann mich trotzdem nicht mit dem Spielprinzip anfreunden....auch wenn es noch so toll aussieht...


    <EDIT>


    Moment....habe hier zwar noch etwas interessantes gefunden:


    Das soll Ihr Buddy für Sie tun können:

    Bahnverbindungen raussuchen, Wetterberichte beschaffen, Fußballergebnisse aus dem Netz holen oder das Fernsehprogramm nach Ihrem/r Lieblingsschauspieler/in durchforsten. Das alles soll die kleine Kartoffel auf dem Display zukünftig für Sie erledigen. Kann der Buddy aber noch nicht, weil er ein Prototyp ist.


    ...so gesehen könnte man die kleine Kartoffel evtl. noch brauchen...;)


    </EDIT>

  • Tamagotchi


    @ Gwaith,


    Deine Bemerkung versteh' ich nicht. Was hat das mit der Gesellschaft zu tun? Jeder hat sein eigenes Handy und kann wohl darauf installieren, was er will und gut findet. Oder?


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • MYPET Samsung s100 auf 7650


    Ist es nicht irgendwie möglich das Programm vom S100 auf das 7650 zu spielen???


    Weiß jemand welches Format das ist??

  • Re: MYPET Samsung s100 auf 7650


    Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    Ist es nicht irgendwie möglich das Programm vom S100 auf das 7650 zu spielen???


    Das glaube ich nicht


    Samsung hat da ein eigenes Format angelegt.
    Es ist ja kein Java Game oder ähnliches.
    Wird zu 99,9% nicht gehen.


    Außerdem: Das Kätzchen beim T100 ist doch nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei, oder?! :rolleyes:
    Da gibts doch 100 mal bessere Tamagotchis.



    Gruß,
    Chris

  • Dem schließe ich mich an!! Woooo???
    Hab auser den Popstar kram und dem Teil von Jamba nix gefunden.
    Von euch jemand was neues??
    So ein mist. :mad:

    I Love my iPhone

  • Für den PC gab es mal eine 1:1-Umsetzung des Original-Tamagotchis, vielleicht kann man die ja irgendwie umprogrammieren.
    Die Hochzeit dieses Digiwesens ist zwar vorbei, aber es war eine tolle Idee für Leute, die Spaß dran haben. Seid nicht so hart zu den Fans, wer ein Katzenallergie hat, kann eben kein normales Haustier halten ;)

    The difference between men and boys is the price of their toys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!