Bei T-mobile kannst du auch zum Vertrag Combi-Cards dazubuchen. Das löst evtl. das Problem mit den "nur" 3 Multisims. Außerdem kannst du dann entsprechend auch unter den zwei Nummern telefonieren.
Welches Netz und welche Multicard / Ultracard
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Wenn Multi-Sim-Karten existieren, dann kann bei T-Mobile keine Daten-Flatrate gebucht werden. Es sei denn, es handelt sich um einen Complete-Tarif fürs iPhone.
Aber grundsätzlich ist es schon möglich, gleichzeitig zu telefonieren und zu surfen. Nur ist dann halt keine Daten-Flat möglich, sondern z.B. web'n'walk M (300 MB).Da lag also der Haase im Felde begraben.....
-
wenn du 5 Karten brauchst buche halt 2 Verträge. Also ich bin auch Freund von Sparlösungen, aber sowas ist ja absoluter Frickelmist...
-
also 3 karten würden ja auch schon reichen ...
vorallem wenn man alle gleichzeitig zum raustelefonieren benutzten darf / kann ...
bei o2 gibts 5 karten aber da kann ja immer nur 1 raustelefonieren ... das ist ja dann doof wenn 4 oder 5 leute dauernt besetzt haben
dann lieber 3 karten wo nie besetzt ist hehe
aber 2 verträge .. sind dann doch zu teuer 67 euro ..zu 3 ok ..
-
kann man doch "geschäftlich nutzen". Finde da den Preis eher moderat.
-
Sorry, aber so langsam platzt mir die Hutschnur.
1x zahlen, mind. 3 Leute telefonieren gleichzeitig für umme... nee, nee.
Schau Dir mal die VF Familienkarte an... Superflat Festnetz/VF je SIM 9,95, Fremdnetzoption zubuchbar (z.B. 60 min für 5 €). Die Hauptkarte muß keine AllNet Flat sein. Gibt aber ab der 2. oder 3. Karte Einschränkungen (muß Family sein oder beruflich, mal genau nachfragen). Wahrscheinlich bieten andere Netzbetreiber Ähnliches.
Das wäre dann die elegantere und "allgemeinverträglichere" Lösung, die von Dir angedachte Konstellation halte ich für äußerst bedenklich. Irgendwann schadet so ein Verhalten all denen, die Multi/Ultracards bestimmungsgemäß nutzen wollen.
Jetzt verstehe ich auch, warum das so schwer war, bei VF eine Ultracard zu ordern...
Just my 2 cents...
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Wenn Multi-Sim-Karten existieren, dann kann bei T-Mobile keine Daten-Flatrate gebucht werden. Es sei denn, es handelt sich um einen Complete-Tarif fürs iPhone.
Das stimmt so nicht...
Ich habe zwei Multi SIM´s und auch noch die web'n'walk Handyflat dazu buchen können Mein Tarif ist ein Relax 50 -
ja Handyflat ist auch nix für den Profi der damit DFÜ machen möchte.
-
@ skyliner ... hatte ja gesagt das ich nur telefonieren möchte und nix internet und daten -
Catafalque .. ich versuche lediglich hier die einfachste und evtl auch günstige lösung zu finden .
natürlich kann ich zig verträge etc abschliessen für den eigentlichen preis von 80 euro ( original) d1
ich möchte aber nicht zig verträge etc . sondern dachte nur wenn es schon eine flatrate gibt wo man mit allen karten telefonieren kann - auch parralel ist das sehr praktisch - wenn ich beruflich telefoniere kann meine freundin trotzdem mal 5 minuten eine freundin parallel anrufen . es geht nicht um extremnutzung ... ich habe werde ein call-shop noch callcenter also keine sorge ...grüße
-
wenn es nur um 5 Minuten Telefonie geht kann man die auch bezahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!