Folgende Konstellation habe ich im Moment :
Noch ( scheisss) Base 2 bis Mai 2009 habe aber versucht wegen Netzabbrüchen Sonderkündigung zu erwirken .. mal sehn was draus wird (Privat Handy 1 )
Freiberuflich habe ich O2 50min Paket für 5 Euro (Beruf Handy 1) mit schöner 0170 Nr portiert
dazu eine Bundeweichte Homezone Karte zuhause liegen die eine Festnetznummer immer auf mein :
Beruf Handy 1 umleiten sodaß ich immer Unter der (Berufs Festnetz Nr ) erreichbar bin .
Jetzt folgendes Problem bzw Frage ..vielleicht hat ja einer von Euch eine gute Lösung?
Ich hätte ja am liebsten meine "Beruf Handy 1" als Flaterate würde 60 Euro bei o2 kosten.
Bei einer Voll Flarate würde ich egal in welchem Netz mehrere Simkarten haben wollen .
eigenlich mehr als 3 (was ja nur bei o2 möglich wäre)
1 Sim für mein Beruf Handy 1
1 Sim für meine Freundin das die auch telefonieren kann (abgehend)
1 Sim für eine Gsm Box die an die Fritzbox kommen soll
evtl weitere für einen Partner oder Umts
Mein Problem (was ich schon in einem anderen thread beantwortet bekommen habe)
wenn ich nun das Beruf Handy 1 als Vollflatrate vertrag mache , wäre ja meine Berufs Festnetznr
besetzt wenn jetzt meine freundin ihre simkarte benutzt . das wäre aber nicht gut. ich muss bze möchte immer unter meiner nummer erreichbar sein . leider gibt es wohl dafür keine direkte lösung
sodas ich wohl mein berufs handy 1 so belassen muss wie es ist und zusätzlich dann noch zusätzlich ein berufshandy 2 mit der neuen vollflatrate buchen müßte
dabei ist die frage welches netz zu empfehlen ist ?
o2 - kostet 60 euro und man kann bis zu 5 Simkarten bestellen (simkarten anruffolge einstellbar)
d1 - kostet 67,70 euro ( vergünstigt) bis zu 3 simkarten bei der karte würde es bei allen simkarten beim anruf klingeln ( leider keine zuordnung wie bei o2 möglich)
vodafone- kostet auch 63 euro (vergünstigt) bis zu 3 Ultracards -alle klingeln bei anruf- wenn man auf 1 Karte angerufen wurde kann man aber mit einer anderen noch raustelefonieren .
Sofern ich weiss kann man alle 3 Netze gratis auf Mobilfunk und festnetz Umlauten . In dem Fall würde ich dann wohl eine schöne Nummer beim Anbieter raussuchen und diese immer auf die
(Beruf Handy 1) mit schöner 0170 Nr umleiten ( wo ja auch die berufs festnetz umgeleitet wird)
Vorteil bei o2 mehr als 3 karten aber wohl schlechtestes netz
vorteil vodafone: man kann auch raustelefonieren wenn man angerufen wurde
vorteil d1 ? weiss nciht auch gutes netz ..
habt ihr evtl ein fehler entdeckt oder vorschläge wie ich das am besten machen würde
danke im vorraus