kleines sehr ungewöhnliches auto *G*

• mucke

ich finde die musik auch SEHR passend dazu :D

metoo nein ich denke nicht das diese jungs sich ne viper leisten können :)
    diese "rallyestreifen" kannst auch auf einen lada pinseln :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    das auto ist ja nur noch geil *auch so ein auto haben will * :D :top:

Ich schick dir dann mal unseren Polen vorbei...:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich schick dir dann mal unseren Polen vorbei...:D

hehe ;) habe nichts dagegen *wartet auf den polen* :D *lol*

• goil! super fett!

ne viper is das auf keinen fall.

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• das mit dem "rückwärtsfahren" finde ich ja auch noch ganz lustig, was ich aber etwas bedenklich finde ist, daß die ursrüngliche lenkung nicht in der mittelstellung fixiert wurde...:eek: da sitzt ja die ganze zeit einer daneben und lenkt die neue hinterachse manuell!!!:confused:

ansonsten aber: schon recht lustisch:p ;) !

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Oh man die Karre ist ja krass.:D
    Auf was für Ideen die Leute kommen ist echt Wahnsinn.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!