kleines sehr ungewöhnliches auto *G*

• viel spass :D

http://kernel.vein.hu/~goodman/malec.wmv

achtung ladezeit :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• :D
    schnell ist es auch
    witzige idee
    aber das fahren auf öffentlichen strassen damit finde ich :flop:, da verantwortungslos ggü anderen verkehrsteilnehmern wg ablenkung und fragwürdiger stabilität - das ding fährt ja sogar quer!

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    aber das fahren auf öffentlichen strassen damit finde ich :flop:, da verantwortungslos ggü anderen verkehrsteilnehmern wg ablenkung und fragwürdiger stabilität - das ding fährt ja sogar quer!

An einigen Stellen des Videos sieht das wirklich sehr riskant aus. Da kann ich dir nur Recht geben. Der Fahrer kann nur von Glück sprechen, daß weit und breit die Gesetzeshüter nicht in der Nähe waren.

Aber trotzdem ist das Video echt gut gemacht. Der kleine Fiat gleite ja fast über die Straßen. :D

Gruß
    Realnokia

• geiles teil,
    polnische "handwerkskunst" würd ich sagen

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• *erholt sich langsam von dem Lachkrampf*

*LOL*
    Oh Scheisse, meine Lungen! :D Ich muss erstmal wieder zu Atem kommen vor Lachen.

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

• Oh shit, das is ja man geilomatico :cool: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo,

Ich finds auch nicht übel!

Ich stell mir grad so vor, dass ich so durch die Stadt fahre und auf einmal überholt mich ein Auto vermeintlich rückwärts. :D ... Ich würde erstmal aus dem Staunen nicht herauskommen und dann laut lachen.

Was ist eigentlich für ein Auto hinterher gefahren mit der Kamera? War das eine Viper?

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!