ich finde die serie richtig gelungen ist irgendwie ein geheimtipp oder??? hab noch nicht viele leute getroffen die drüber reden, wie über desperate housewifes, king of queens, sex and the city....
Wer von euch schaut Supernatural?
-
-
-
Re: Wer von euch schaut Supernatural???
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
ist irgendwie ein geheimtipp oder???Finde ich nicht, imho absolut langweilig.
-
Ja TOP :top: Serie ABER! nur auf Englisch und in 720p
-
Re: Wer von euch schaut Supernatural???
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
ich finde die serie richtig gelungen ist irgendwie ein geheimtipp oder??? hab noch nicht viele leute getroffen die drüber reden, wie über desperate housewifes, king of queens, sex and the city....Nur weil wenig Leute über die Serie sprechen, ist das noch lange kein Geheimtipp
-
Re: Re: Wer von euch schaut Supernatural???
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Nur weil wenig Leute über die Serie sprechen, ist das noch lange kein Geheimtippdas war ja eben meine frage *ggg*
schaut die serie niemand???
-
doch, ich! :top:
-
Ich gucke mir die Serie sehr gerne an :top:
Hat jemand ne Ahnung was das für Taschenlampen sind
die die Brüder bei den Durchsuchungen immer benutzen ?Wünsche noch einen guten Rutsch
-
Das hatte zwischendurch so seine Hänger, aber die 4. season ist spitze.
Das ist in diesen Winter seltsam, alle möglichen Shows haben ihre besten Staffeln seit langem, die aber voraussichtlich die letzten sind (z.B SGA, Smallville, SN).Die Lampen sind wohl die üblichen Surefire.
-
wieso die letzte staffel... ich glaube nicht *g* jetzt müssen erstmal alle entflohenen geistern eingefangen werden das dauert...
-
Na, mal sehen. Festgelegt ist ja noch nichts. Aber im Moment werden jede Menge gute Shows gecancelt, eine Bestellung für die 5.Staffel SN gibts wohl auch noch nicht verbindlich (aber zumindest eine positive Aussage).
Bei Smallville weiss ja auch noch keiner so richtig, ob es weitergeht, aber der Stammcast hat sich schon etwas ausgedünnt, weil die Leute nach 8 Jahren was anderes machen wollen.
Die Networks entscheiden das in letzter Zeit immer erst in letzter Minute, die Staffeln werden ja auch in Canada während der laufenden Ausstrahlung gedreht (anders als in UK).Schaun mir mal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!