Seit gestern gibt es bei o2online nicht mehr die Möglichkeit kostenlose SMS ins o2 Netz ohne Anmeldung zu verschicken. Anmelden können sich nur Kunden von o2. Echt schade sowas...
Keine Free-SMS mehr bei o2-online ohne Anmeldung
-
-
-
Und wieder ist eine Free SMS Quelle versiegt:(
Schade,schade, naja, dann werd ich mich als o2 Kunde anmelden, weil die monatl. Rechnung drückt das schon immens nach unten.
Mfg Beastie
-
Hab´s auch schon gemerkt :flop:
Leider gehen ja mit Anmeldung nur 10 SMS/Tag.Eigentlich könnte o2 ja dann die richtige Handynummer als Absendernummer eintragen, oder?
-
Das wäre echt nicht schlecht, wenn o2 die persönliche Handynummer als Absender dann eintragen würde, ganymed.
Und wenn wir schon ne Wunschliste aufstellen, dann sollten SMS an alle Netze verschickt werden können:top:
Mfg Beastie
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Und wenn wir schon ne Wunschliste aufstellen, dann sollten SMS an alle Netze verschickt werden können:top:Mfg Beastie
Genau das scheint nun zu funktionieren. Das ist natürlich ne klasse Sache. Die ganze Zeit ging der Versand nur Netzintern. Nun kann ich wohl an alle Netze verschicken. Vielen Dank. Da ist mir die Anmeldung ziemlich schnuppe.
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Genau das scheint nun zu funktionieren. Das ist natürlich ne klasse Sache. Die ganze Zeit ging der Versand nur Netzintern. Nun kann ich wohl an alle Netze verschicken. Vielen Dank. Da ist mir die Anmeldung ziemlich schnuppe.
Scheint aber irgendwie nicht ganz zu gehen.
Ich habe einfach mal an ein anderes Netz verschickt, und was kommt für eine Meldung?!
"Versand geht nur an o2 Kunden!"D.h. die anderen Nummern sind anscheinend für portierte Nummern gedacht ...
Also bleibts bei o2 internem SMS Versand!
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Scheint aber irgendwie nicht ganz zu gehen.
Ich habe einfach mal an ein anderes Netz verschickt, und was kommt für eine Meldung?!
"Versand geht nur an o2 Kunden!"D.h. die anderen Nummern sind anscheinend für portierte Nummern gedacht ...
Also bleibts bei o2 internem SMS Versand!
Gruß,
ChrisVerdammt, und ich hatte mich schon gefreut.
-
Hi Folks,
über welchen Link kommt Ihr denn auf die Website von o2 ?
Wenn ich über diesen Link komme, kann ich weiterhin SMS ohne Anmeldung verschicken. Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
Gruß ... Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!