IKEA Angebote / Schnäppchen

• Am Samstag sind noch die Restposten zu haben, jede Filiale kriegt rund 50 Stück geliefert. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Nish
    Am Samstag sind noch die Restposten zu haben, jede Filiale kriegt rund 50 Stück geliefert. :mad:

Na dann wünsche ich denjenigen, die sich dorthin wagen, viel Spass.
    Ne für Aktionswaren spiele ich nicht mehr den Happelmann für die Unternehmen. Für die ist das einfach die billigste Werbung. Bin wegen solchen Werbeaktionen einige Male leer ausgegangen und hab dabei sehr viel Zeit verloren. (Wie hat mein Mathe Lk Lehrer immer gesagt: Was nichts kostet, ist nichts wert :D )

Wünsche euch noch ein schönen Feierabend, ich glaub heut kütt Fußball und da ich ein integrierter Türke bin, drücke ich Deutschland die Daumen :D :top: .
    gruß euer erkan aus Kölle, der schönste Stadt Deutschlands (zit: M.Trippel)

• 150€ ist auch, wenn man das Angebot zu 59€ nicht kennt zuviel für das Teil.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Unglaublich wie viele Leute UNBEDINGT dieses Sofa haben wollten. Im IKEA Köln haben sie mehrmals Durchsagen mit dem Megaphon gemacht und "Bereiche" abgesperrt, als "Wellenbrecher", damit die vorderen nicht erdrückt werden...

Addicted to gadgets

• meint ihr, das wird morgen auch so hoch hergehen?
    die kommode ist zwar günstig, aber ja nicht so viel günstiger zum nächst vergleichbaren modell als das sofa, oder?

• Kann man nie wissen, aber hier stand letztens das das Spiegel-Angebot auch nach paar Minuten weg waren und teuer bei Ebay verscherbelt wurden, also sei lieber einer der Ersten dort :)

gruß
    rüpel

• also wir waren um 9:30h da und haben locker eine bekommen.
    nachdem wir die kommode ins auto gebracht hatten, sind wir noch eine runde durch die ausstellung gebummelt und danach waren auch noch einige wenige da...
    war also recht entspannt ;)

• Staubsauger Svabba by Electrolux

Wer gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Staubsauger zum kleinen Preis ist, bekommt z.Z. den IKEA Staubsauger Svabba als IKEA-Family-Mitglied für 79€ (Normalpreis 149€). Das Gerät ist in pink und grün erhältlich, hat 1700W und wurde von Elektrolux produziert. >>klick<<

bye Kai

• Re: Staubsauger Svabba by Electrolux

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Wer gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Staubsauger zum kleinen Preis ist, bekommt z.Z. den IKEA Staubsauger Svabba als IKEA-Family-Mitglied für 79€ (Normalpreis 149€). Das Gerät ist in pink und grün erhältlich, hat 1700W und wurde von Elektrolux produziert. >>klick<<

bye Kai

taugt der was? Konnte im Netz keine Tests oder ähnliches finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!