Wird nicht lange dauern, dann kannst du dir sicher bei ebay "das ein oder andere" erstehen...
IKEA Angebote / Schnäppchen
-
-
-
Ist das bei diesen Dienstags-Angeboten immer so?
Würde nächste Woche gerne die Kommode kaufen...meint ihr, da geht es auch so heiß her?
Der Preis für das Sofa ist ja doch ne ganze Ecke "unschlagbarer" wie der der Kommode... -
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Wird nicht lange dauern, dann kannst du dir sicher bei ebay "das ein oder andere" erstehen...Hier wird man sogar 58€ sparen können und hat nicht dieses monotone "naturfarben"
http://cgi.ebay.de/Ikea-Bettso…n_W0QQitemZ290295273158QQ
BTW: Die Polizei hätte sich beim hiesigen Ikea auch ein schönes Mittagessen verdienen können - so abenteuerlich manche Leute das Sofa transportiert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Hier wird man sogar 58€ sparen können und hat nicht dieses monotone "naturfarben"Top Angebot ein Richtiger Schnapper :top:
-
meine Eltern haben auch die Couch geholt, aber sie steht noch unausgepackt im Flur. Sehe ich richtig, dass da Schläuche drin sind? Wofür denn das? :confused: Außerdem ist das Ding verdammt schwer^^
-
Zitat
Original geschrieben von MuellimHirn
Sehe ich richtig, dass da Schläuche drin sind? Wofür denn das? :confused:
Die Schläuche sind dafür da, dass der Bezug sich beim dynamischen Sitzen nicht verschiebt.
Zwei kleine Schläuche für die Seiten und ein großer für hinten. Der hintere Schlauch wird (jedenfalls beim Klippan) mit 3 Gummizügen von unten an dem Federgitter befestigt. -
In OL war die Couch nach 7min weg. Es waren aber sicher keine 800, meine was von 300 Stück gehört zu haben. Naja, sah im Prospekt eh besser aus als live.
Gruß,
Alexander -
Ikea Frankfurt waren in 5min 300 Stück weg, dann tröpfelten noch paar über ein Fließband in die Halle herein, ihr könnt euch dann denken was für ein Chaos entstand.
gruß
rüpel -
Was meint ihr mit "Schläuchen"? Konnt an meinem nichts Schlauchähnliches finden...
-
war auch in Frankfurt.
Um 20 vor 10 war die Halle vor dem Rolltor mit ca 150 Leuten knallvoll!
Die Leute (von alt bis jung) machten nach Öffnung vor nichts mehr halt. UnglaublichHabe mich an die Seite gestellt und das Treiben beobachtet. Nach Sichtung des aufgebauten Klamby hab ich mich umentschieden und doch das Klippan auserwählt.
Gruesse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!