IKEA Angebote / Schnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Wir waren heute bei Ikea,
    die Couch macht wirklich keinen Hochwertigen Eindruck.
    SIe wird unsere Klippan auf jedenfall nicht ersetzen.

Ich meine Die stand einfach bei den anderen Wohnzimmer-sitzgelegenheiten rum.

hi,

wie teuer ist die denn normal?

• Welche Couch hast Du Dir denn überhaupt angeschaut? Soweit ich weiß gibt es die Dienstags-Couch nicht im normalen Ikea-Sortiment und mir ist auch keine gleichwertige zu dem Preis bekannt.

Dauerposter: In Dortmund stehen die Angebote seperat auf einem extra Stapel in der SB-Halle.

Dann wird wohl auch reservieren nicht gehen.

Gruß,
    Alexander

• Man kann bei IKEA auch Transporter mieten....

In Düsseldorf kostet der Spass 18€ die Stunde, Autos kommen von Hertz und sind in einem dementsprechenden Zustand....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Haha, in Berlin gibbed ja auch noch diese Assi-Möbel-Taxi-Ratten, welche vor'm IKEA herumlungern und meistens ihre Transporter auch noch so bescheuert auf den Gehwegen abstellen. Von IKEA natürlich nicht gerne gesehen, aber wie das so mit Ungeziefer ist, loskriegen ist schwierig, trotz dem die auf dem Gelände herumgammeln.
    Naja, wir hatten bei der letzten großen Anschaffung den hauseigenen Service in Gebrauch genommen, also diese Spedition da, welche das sozuagen für IKEA macht.

Und als ich die armen Jungs fluchend die Couch durch das enge Treppenhaus habe schubsen sehen, da wusste ich, ja, die Euros haben sich echt gelohnt und den Luxus würde ich mir jederzeit wieder gönnen.

IKEA rocks!

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Das Sofa gibt es nicht im regulären Ikea-Programm: Bettsofas
    Schon das "SOLSTA"-2er-Bettsofa kostet 79€ und das ist das billigste.

Gruß,
    Alexander

• Was meint ihr, was Klamby so auf die Waage bringt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Zumindest mit weißer Schokolade hat meine Freundin den letztens noch in Dortmund gekauft...

Gruß bungee1

Dann weiss ich ja wo ich nachher mal rumfahren :)
    Nicht mit weiss - aber im gleichen IKEA *grins*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!