Hier mal ein Ikea Schnäppchen / Angebot Thread.
Ab heute gibt es den Knut Schlussverkauf (29.12-17.1.09)mit einigen Schnäppchen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal ein Ikea Schnäppchen / Angebot Thread.
Ab heute gibt es den Knut Schlussverkauf (29.12-17.1.09)mit einigen Schnäppchen:
Auf den ersten Blick sehr günstig, da das Klippan schon 179€ aufwärts kostet...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S89841362
Zu Klamby finden man bei ikea.de leider gar nichts. Im Netz steht, es sei nur 60cm hoch, also ziemlich winzig.
EDIT:
http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/Dienstag.html
Da stehen auch die Maße.
ist mit den 58cm nicht die Sitzhöhe gemeint? anderst wäre es ja sehr sehr winzig...^^
Die Maße für das IKEA Klippan Sofa sehen wie folgt aus:
* Breite = 180 cm
* Tiefe = 88 cm
* Höhe = 69 cm
hmm also nur nen bisschen tiefer..
Und vermutlich ist es ziemlich weich. Zumindest ist mein Klippan Bettsofa dass es vor 10 Jahren oder so mal bei Ikea gab extrem weich, da die Sitzfläche aus relativ dünnen Matten besteht, die übereinander liegen.
höher...
gibts bei ikea eigentlich noch regulär diese leckeren tiefgekühlten, flachen, runden mandelkuchen mit schokoglasur oben?
letztes mal hatten sie die nicht mehr und platz in deren kühltruhe war auch nicht dafür (von wegen "ist nur aus")
Zumindest mit weißer Schokolade hat meine Freundin den letztens noch in Dortmund gekauft...
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
höher...
gibts bei ikea eigentlich noch regulär diese leckeren tiefgekühlten, flachen, runden mandelkuchen mit schokoglasur oben?
letztes mal hatten sie die nicht mehr und platz in deren kühltruhe war auch nicht dafür (von wegen "ist nur aus")
Meinst du die Almondy-Torten? Die gibt's definitiv noch; und man kann sie auch in bestimmten normalen Supermärkten kaufen. Hab die mal bei Kaufland oder so gesehen.
Kann man denn bei Ikea Dienstagmorgen an der Kasse bezahlen und später erst bei der Ausgabe abholen? In der Woche hab ich leider kein geeignetes Auto für ne Couch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!