zufaellig drueber gestopelt bei rewe gibts den, falls du diesen meinst!
IKEA Angebote / Schnäppchen
-
-
-
fast
ich mein die mit dunkler schoki oben und unten das mandelzeug ist glaub ich auch mit schoki. (aber auch nicht die mit Daim)
*mmmmhh* -
Mandeltorte mit Daim: Lecker!
Gibts ebenfalls bei REWE, Edeke und Co.:
-
Die Couch ist wirklich so niedrig. Also gemütlich ist was anderes.
-
hmm ja also die mit daim muss ich dann wohl mal probieren, falls ikea die andere nicht mehr kriegt. die mit daim gibts auch beim ikea.
edit: DAS ist sie!
http://www.almondy.com/uk/2.1.4.html
oooh da gibts ja noch soviel mehr leckeres
http://www.almondy.com/de/2.1.html -
blöd nur, daß IKEA bei der Schoko- und Vanilletorte nun unter eigenem Label produzieren läßt und die Creme seitdem einfach nicht mehr schmeckt.
Lediglich die Daim gibts noch von Almondy mit der alten Rezeptur. -
Also die COuch ist 9 cm niedriger als die normale Klippan...
sonst sind die Werte ja identisch...
Bei dem Preis kann man nicht meckern...
Für die Studentenbude oder das Gästezimmer dürfte es ok sein..
-
Zitat
Original geschrieben von dmarc
Kann man denn bei Ikea Dienstagmorgen an der Kasse bezahlen und später erst bei der Ausgabe abholen? In der Woche hab ich leider kein geeignetes Auto für ne CouchMir gehts leider genauso, hab deswegen mal IKEA gemail und folgende Antwort bekommen:
"Dies geht leider nicht!
Aus versicherungstechnischen Gründen muss bezahlte Ware am selben Tag abgeholt werden.
Wenn ihr Sofa nicht in unserer SB-Halle liegt, gibt es aber die Möglichkeit dieses Sofa für ca. 3 Tage zu reservieren." -
Findet man die Couch des Dienstagsangebots ganz normal bei den üblichen Regalen oder sind die Dienstagsangebote getrennt gelagert?
Hier übrigens die Verpackungsmaße:
Länge 183 cm, Breite 90 cm, Höhe 61 cm;
-
Wir waren heute bei Ikea,
die Couch macht wirklich keinen Hochwertigen Eindruck.
SIe wird unsere Klippan auf jedenfall nicht ersetzen.Ich meine Die stand einfach bei den anderen Wohnzimmer-sitzgelegenheiten rum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!