mal im ernst, ich war heute zufällig bei ikea. das ding für 80,- € ist wahrlich kein schnäppchen, der UVP von 149,- € ist sogar Wucher!
Miese Qualität, "Chinamüll"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal im ernst, ich war heute zufällig bei ikea. das ding für 80,- € ist wahrlich kein schnäppchen, der UVP von 149,- € ist sogar Wucher!
Miese Qualität, "Chinamüll"
@ halphas: Die Frage kann ich dir leider (noch) nicht beantworten ;). Ich hab mal bei Geizhals geschaut, vergleichbare Elektrolux-Geräte kosten durch die Bank deutlich >100€. Im Zweifelsfall hat man ja 2 Jahre Garantie und bei IKEA weiß ich wenigstens, das Reklamationen völlig problemlos abgewickelt werden.
@ cgludewig: Worauf beruht dein Urteil? Hast du den Staubsauger seit mehreren Jahren im Einsatz oder kennst du mehrere Leute, welche längere Zeit einen in Gebrauch haben? Oder bist du Hellseher und erkennst dem gerät das an?!
Wg. Chinaschrott: Hast du in den letzten Jahren mal einen Fernseher, Notebook, TFT etc. gesehen welche nicht in China gerfertigt wurden?
bye Kai
"20 Jahre Deutsche Einheit. Das muss gefeiert werden! IKEA® schenkt dir den Soli..."
Och Mensch, da war ich doch erst gestern! :cool:
Vom 27.09. bis zum 3.10.2010 gibt es 5,5 % auf das gesamte Einrichtungssortiment (außer Restaurant, Bistro, Schwedenshop, Service-Leistungen, Geschenkkarten und Homeshopping).
Am Sonntag, 3.10, ist von von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffen.
Aktuelle Angebote:
MALM Kommoden (ab 50 € statt 65 €), OPTIMAL Rotweinglas (49 Cent), FLORERA FIN Blockkerze (99 Cent).
(Gilt zumindest so alles für Berlin...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!