Klapphandy mit gutem Akku

  • Hi,


    ich suche ein Klapphandy, welches ein möglichst großes Display (nicht die kleinen von SE) und eine Mindestauflösung von 240x320 hat. Zusätzlich wäre eine Kamera für Schnappschüsse nicht schlecht (brauchen nicht ausgedruckt werden. die bildqualität vom k750i würde mir total ausreichen).
    außerdem, wie schon im topic genannt, ist eine lange akkulaufzeit gewünscht. (mind. 350 standbystunden). hohe sprachqualität wäre auch ganz nett.
    das razr2 v8 hat alles davon, bis auf den akku und sprachqualität, leider... denn ein guter akku ist mir schon relativ wichtig. sonst wäre es perfekt :(


    mfg roman

  • Das razr2 v8 hat zumindest laut Beschreibung doch auch "nur" 2.2" Display, ich kenne aber zugegebenermaßen die echte aktive Fläche bei den verschiedenen Geräten nicht.
    Eigentlich müsste daher das SE W980 wenn du es auf nur GSM laufen lässt praktisch alle Bedingungen erfüllen (Auf UMTS wird die Akkulaufzeit deutlich leiden).
    Ansonsten müsste auch Nokia 6650 in Frage kommen, das soll auch 2.2" haben und auch wenn ich kein Nokia Fan bin (Aussehen und Bedienung sind bei denen nicht mein Ding), Akkulaufzeit und Sprachqualität sind da eigentlich überwiegend OK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!