Suche Motorola Razr2 V9 (schwarz) mit einem günstigen Vertrag. Sollte an Fixkosten für 24 Monate EUR 130.- nicht übersteigen.
Wäre für Hinweise bzw. Angebote sehr dankbar!
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Motorola Razr2 V9 (schwarz) mit einem günstigen Vertrag. Sollte an Fixkosten für 24 Monate EUR 130.- nicht übersteigen.
Wäre für Hinweise bzw. Angebote sehr dankbar!
Gruß
Michael
Für 5 € monatlich!? ...unmöglich...
Handypreis => ca. Preis ohne Vertrag.
dann würde ich mich über ein ähnliches Angebot freuen. Möglichst ohne Anschlußgebühren!
Mit etwas Glück könnte ich noch ein Vodafone Gerät auftreiben.
Wäre das auch OK?
Bezüglich dem Tarif: In welche Netze telefonierst Du regelmässig?
Ich telefoniere vorrangig ins D1 Netz, könnte mir aber vorstellen bei besseren Konditionen zu wechseln!
Vodafone-Branding wäre o.k.
Können Dir das V9 als Vodafone Gerät wie folgt anbieten.
- T-Mobile Max M oder Max M Friends SIM only => 59 €
OHNE Anschlussgebühren bei Abschluß und Rücksendung vorab per Fax oder eMail bis zum 31.12.2008!
- T-Mobile Basix mit Handy => 29 €
Hier fallen jedoch 25 € Anschlussgebühren an.
- Vodafone Super Flat Wochenende => 29 €
OHNE Anschlussgebühren bei Abschluß und Rücksendung vorab per Fax oder eMail bis zum 31.12.2008!
- Vodafone Super Flat Wochenende Junge Leute => 99 €
- ePlus T&M 150 Web SIM only => 39 €
150 Einheiten + 50 Einheiten monatlich über die komplette Vertragslaufzeit geschenkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!