VVL o2 Vodafone oder Eplus

• Hii ich bin zur Zeit noch bei o2, und da mir o2 nun nach 4 Jahren vertrag überhaupt mir nicht mehr zusagt würde ich gerne meinen Vertrag wechseln. Ich Telefonier eigentlich recht wenig und bin mit den 200frei sms bei o2 gut ausgekommen, jedoch waren mir die 10 euro grundgebühr für nix recht hoch. Habe mir nun das Base angebot angeschaut und finde 10 euro zu base eplus und ins dt festnetz ganz okay, gibts sowas auch von vodafone? was mir am liebsten wäre? Da ich student bin suche ich auch noch nach günstigeren Konditionen. Bietet einfach mal alles dolle an =) Eventuell ne Internet flat wäre mir auch lieb!

• Bei Vodafone wäre es die SuperFlat Festnetz für junge Leute für 9,95 € monatlich.

Schick uns doch mal Deinen Handywunsch per eMail an ttspecial@tellto.de
    Bekommst dann umgehend ein Angebot von uns.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Bei Vodafone wäre es die SuperFlat Festnetz für junge Leute für 9,95 € monatlich.

Schick uns doch mal Deinen Handywunsch per eMail an ttspecial@tellto.de
    Bekommst dann umgehend ein Angebot von uns.

hab ein freies iphone 3g schon, bräuchte nur den vertrag :)

• Dann ist also nur eine Auszahlung für Dich interessant!? ;)

Schick uns da doch aber auch mal Deinen Wunsch per eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!