KabelBW 20Mbit Aktion. Frage zu Zanox.

• Bitte um einen kurzen Rat zu meinem Problem.

Möchte hier in unserem Haus KabelBW bestellen. Am besten noch dieses Jahr da es derzeit die 20Mbit Aktion zu 30€ monatlich gibt.

Jetzt meine Frage, auf der KabelBW Homepage steht bei Bestellung sind die ersten 3 Monate gratis und man bekommt für die Online Bestellung zusätztlich 30€.

Jetzt gibt es entweder die Möglichkeit auf der KabelBW Homepage jmd zu werben, oder über Zanox, welche würder ihr empfehlen?
    Kann ich jetzt zusätzlich noch einen Freund bitten sich bei Zanox anzumelden und mich zu werben?
    Auf dieser Seite steht sogar "up to 115€"
    http://ui2.zanox.com/promonews…o?country=DEU&output=html

Sonst eben über die Kabel BW Homepage (50€), wobei ich da auch auf die Zanox Page umgeleitet werde.

Noch ganz wichtig, ist es möglich Familienmitglieder zu werben?

Habe ncoh keine Erfahrungen mit Zanox, hoffe jmd von euch kann mir da noch (möglichst bis morgen) behilflich sein.

Danke im Voraus:)

Grüße Michael

• Familienmitglieder können werben, wenn diese nicht am gleichen Wohnplatz wie der Geworbene wohnen (offizielle Lesart), Versuch macht "kluch".

Bei der Zanox-Werbung bekommt der Be- / Ge-worbene einen Link zugesandt.
    Beim Anklicken desselben wird der Prämiencode des Werbenden mitgesandt und bei vollzogenem Vertragsabschluss auch prämiert.

Folglich kann der Be- / Ge-worbene seine eigenen Vorteile auch und selbst in Anspruch nehmen, wenn ihn diese über den Werbe-Link auch angeboten werden.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von player4life
    provisionen von wem?

Sollen wir Dir nun alles vorkauen oder
    möchtest Du vielleicht auch mal Deine eigenen Augen bemühen? :mad:

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Sollen wir Dir nun alles vorkauen oder
    möchtest Du vielleicht auch mal Deine eigenen Augen bemühen? :mad:

ey wenn du deine beiträge mal in einigermaßem vernünftigem grammatikalisch richtigem deutsch verfassen würdest wäre es vll möglich dich zu verstehn.

lies dir doch mal dein post durch:

Familienmitglieder können werben, wenn diese nicht am gleichen Wohnplatz wie der Geworbene wohnen (offizielle Lesart), Versuch macht "kluch".

Bei der Zanox-Werbung bekommt der Be- / Ge-worbene einen Link zugesandt.
    Beim Anklicken desselben wird der Prämiencode des Werbenden mitgesandt und bei vollzogenem Vertragsabschluss auch prämiert.

Folglich kann der Be- / Ge-worbene seine eigenen Vorteile auch und selbst in Anspruch nehmen, wenn ihn diese über den Werbe-Link auch angeboten werden.

"lesart""kluch"" und "Folglich kann der Be- / Ge-worbene seine eigenen Vorteile auch und selbst in Anspruch nehmen, wenn ihn diese über den Werbe-Link auch angeboten werden." und dann noch so ein verhunzter satz da kann man schon garnichts verstehn..
    Wenn du in deiner eigenen bekifften Traumwelt solche Sätze verfasst dann bleib da und belästige mich nicht damit..
    Ganz großes Tennis

• Zitat

garnichts verstehn..
    Wenn du in deiner eigenen bekifften Traumwelt solche Sätze verfasst ...

Ich kann Dich verstehen.
    Als Hilfsschüler hätte ich auch so reagiert.

Geh weiter spielen.

• Zitat

ey wenn du deine beiträge mal in einigermaßem vernünftigem grammatikalisch richtigem deutsch verfassen würdest wäre es vll möglich dich zu verstehn.

:( Was manche so unter richtigem Deutsch verstehen, das ist schon erschreckend. :(

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!