Handy mit WLAN, Touchscreen, 5Mp, Navi

  • Also ich will demnächst nen neuen Vertrag abschließen und suche aus diesem Grund ein neues Handy.


    Es sollte auf jeden Fall Wlan, einen Touchscreen, eine Kamera, die brauchbare Fotos auch im Dunkeln macht, und ein vollwertiges Navigationssystem haben. Hab mir jetzt schon diverse Handys neue Handys (Samsung Omnia, Pixon; LG Renoir, Nokia N95 8GB usw) angeschaut, aber bisher hat mich keins von denen überzeugt. Der Preis sollte außerdem die 400 € Grenze nicht weit übersteigen.
    Hoffe ihr könnt mir bei der Suche behilflich sein.

  • Hab mir jetzt zwar spontan das F-480 von TPH geholt, aber ich bin immer noch auf der suche nach dem perfekten Handy für mich... falls jemand eins kennt, das auf meine Beschreibung zu trifft, bitte hier reinschreiben. Vielen Dank schon mal

  • Wie ist denn so das F-480? kannst da kurz was zu schreiben? Ich suche nämlich auch ein neues mit touchscreen... navi und 5mp brauch ich nicht unbedingt.

  • hi,
    das N95 8GB ist kein Touchhandy,nur zur info ;) .
    Was ich dir empfehlen kann:
    Das Nokia 5800 Tube soll noch im Januar in die Läden kommen und hat so alles was du brauchst.Preislich solls bei ca. 340€-360€ liegen.Im Nokia Bereich gibts schon einige User die das Handy besitzen und darüber diskutieren.

    gruß primu

  • Arp: War vom F-480 schon positiv überrascht. Die Bedienung funktioniert einwandfrei, Kamera ist in Ordnung, leider kein Wlan aber das wusste ich ja vorher schon :), der Musikplayer geht so (hatte vorher ein Walkman Handy an dessen er natürlich nicht rankommmt). Also wenn man keine zu hohen Ansprüche hat und nicht die neuesten Features braucht, dann ist es auf jeden Fall zum empfehlen. Fall du noch fragen hast werde ich sie dir gerne beantworten.


    primu: ja das mit dem Nokia N95 wusst ich schon. Es hat mir aber sonst fast am besten gefallen... Hm hab mir grad nen Test zum 5800 durchgelesen, klingt schon nicht schlecht, nur die Kamera und Browsing sind scheinbar nicht so toll. Werds auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, danke für den Tipp :)

  • Zitat

    Wlan, einen Touchscreen, eine Kamera, die brauchbare Fotos auch im Dunkeln macht, und ein vollwertiges Navigationssystem haben.


    Omnia
    Touch HD

  • Das sind genau meine Anforderungen. :)
    Hat sich da inzwischen etwas getan? Wann ist ungefähr mit dem N97 zu rechnen?


    Grüße, klausi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!