E+ TM 50 (2004) lz bis 10.09 - Rufnummer vorzeitig portieren?

• Hallo ich habe den im Betreff genannten Tarif.

ich habe als Firmenhandy einen D2 Vertrag (Vodafone) da ich es leid bin 2 Telefone mitzuschleppen, würde ich am liebsten eine Rufumleitung einrichten. Da dies aber von Provider zum Provider recht kostenintensiv ist es nicht so wirtschaftlich.

Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer von Eplus jetzt auf einen anderen Vertrag schalten zu lassen? In diesem Fall auf einen D2 Vertrag. Damit ich die kostengünstigere Rufweiterleitung einrichten kann?

gruss Stephan

• Du könntest E-Plus mal anschreiben bzgl. vorzeitiger Vertragsauflösung bei Bezahlung aller Grundgebühren bis 10.09.

Wenn die sich hierauf nicht einlassen, sieht es sehr schlecht für dein Vorhaben aus.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vorzeitige Portierung ist nicht moeglich, Rufumleitung schon.

Ok danke - aber die Rufumleitung ist dann schon recht teuer...

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Du könntest E-Plus mal anschreiben bzgl. vorzeitiger Vertragsauflösung bei Bezahlung aller Grundgebühren bis 10.09.

Wenn die sich hierauf nicht einlassen, sieht es sehr schlecht für dein Vorhaben aus.

Danke auch dir, aber dann lasse ich den Vertrag bis zum Oktober noch laufen. Naja man ist auch immer hin und hergerissen welche Nr. man nun herausgibt. ... :(

gruss Stephan

• Wenn du einen Telekom-Anschluss mit T-Net Box haettest, waere auch eine Rufumleitung dorthin moeglich. Da diese eine 0800er Nummer hat, waere die RUL fuer dich kostenlos. Die Benachrichtigungs-SMS koenntest du dir auf's Firmenhandy schicken lassen.

So hast du mehr oder weniger nur folgende Moeglichkeiten:
    - Zeit bis Vertragsende aussitzen, dann Rufnummer auf einen anderen Vertrag portieren. Bis dahin entweder RUL oder zwei Handys nutzen.
    - Neuen Vertrag fuer private Gespraeche schon jetzt abschliessen, Freunde/Bekannte mit der neuen Nummer versorgen und den AB der E-Plus Karte mit einer entsprechenden Ansage besprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!