Moin Moin!
Hat von den glücklichen Nokia 5800 XM Besitzern schon einer versucht die SU 8W Bluetooth Tastatur von Nokia damit gekoppelt? Gibt es da Bedenken bzw. schon konkrete Ergebnisse???
Gruß,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin!
Hat von den glücklichen Nokia 5800 XM Besitzern schon einer versucht die SU 8W Bluetooth Tastatur von Nokia damit gekoppelt? Gibt es da Bedenken bzw. schon konkrete Ergebnisse???
Gruß,
Michael
Also eigentlich sollte die BT-Tastatur mit dem 5800 XM einwandfrei frunktionieren, garantieren möchte ich es dir jedoch nicht, da ich die Tastatur leider nicht zum Testen habe. Ich werde das Modell in den nächsten Wochen aber mal zum Testen bekommen und sobald ich dann ein Ergebis habe kann ich dir das gerne mitteilen, wenn es dich dann noch interessiert !?
Vielen Dank für das Angebot!
Habe es soeben selbst getestet und festgestellt, dass es einwandfrei funktioniert.
Herrlich, klasse Kombination so auf diese Art und Weise!!!
Einen guten Rutsch!!!
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!