einschaltprobleme mit k750i

• ich habe das o.g. SE k750i und heute festgestellt, dass es sich nicht mehr einschalten lässt.

ich habe das gerät gestern aufgeladen und heute bemerkt, dass sich der einschaltknopf nicht mehr richtig betätigen lässt, es blinkt die rote led 10x an der oberseite wenn ich das gerät einschalten möchte.

ich bin mir nicht sicher, ob der einschaltknopf bereits im "ruhezustand" schon etwas eingedrückt ist.

jedenfalls funktionierte das handy vorgestern noch ohne jegliche probleme.

eigentlich wollte ich mir demnächst sowieso ein neues kaufen, aber so dringend wär es nicht gewesen.
    also wer einen tip hat, bin für alle hinweise wie ich das ding evtl. doch noch zum laufen bringe dankbar.

• Gerät ohne Akku 15 Minuten liegen lassen und nochmal probieren, würde ich erstmal vorschlagen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hatte das problemchen auchmal früher, leider haben alle tipps, auch den akku rausnehmen, nichts gebracht.

habe es dann eingeschickt und die haben eine neue firmware drauf gespielt.

MfG

• Dann kann man das ja am besten per SEUS erledigen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das hatte mein W910i auch ab und an mal.

Hab dann das Netzteil ab und wieder angesteckt.
    den Akku raus und ohne Akku gestartet.
    Hat immer gut funktioniert, bis es mir dann eines Tages in die Badewanne gefallen ist, :eek:

W8ve.C8ve

The only Way to have a Friend, is to be a Friend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!