Komisch: Talkline zieht Rechnung nicht ein

• Habe in diesem Jahr meinen Talkline-Vertrag gekündigt, allerdings zu spät, so dass er um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Die von mir mit der Kündigung mitgeschickte SIM-Karte kam zurück mit dem Hinweis, dass sie zu meinem Schutz deaktiviert/gesperrt wurde und ich sie wieder freischalten lassen soll. Letzteres habe ich nicht gemacht, weil ich sie ohnehin nicht nutze.

Nun hat Talkline im November/Dezember die Rechnung von Ende November nicht abgebucht vom Konto. Gibt es da einen Zusammenhang? Meine konkrete Frage ist: Bin ich als Kunde verpflichtet mich mit Talkline in Verbindung setzen um die Sim entsperren zu lassen? Oder haben die mich als Kunde aufgegeben? Wäre ja nicht schlecht.

• Gib doch mal paar Infos zu deinem Tarif.

Fällt eine GG an und wenn ja, wann wurde die normalerweise eingezogen?

Hast du (auch wenn es Talkline seltenst interessiert) díe Erlaubnis zur Lastschrift zurückgezogen?

Eine Nichtnutzungsklausel mit versteckten kosten existiert hoffentlich nicht.

Die holen sich alle ihr Geld...ggf. auch in 3 Jahren.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!