ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kratzt euch, beißt euch, gebt euch Tiernamen!
Köstlich!
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Köstlich!
:confused:
Es ist einfach nur lächerlich. Dies wird wieder einer dieser 20-Seiten Threads, der mit einem Schloss endet, da sowieso jeder glaubt Recht zu haben und sich auch nicht von noch so stichhaltigen Argumenten überzeugen lassen will.
Ich klinke mich hiermit aus...Prosit Neujahr
ZitatOriginal geschrieben von autares
Es ist einfach nur lächerlich. Dies wird wieder einer dieser 20-Seiten Threads, der mit einem Schloss endet, da sowieso jeder glaubt Recht zu haben und sich auch nicht von noch so stichhaltigen Argumenten überzeugen lassen will.
Ich klinke mich hiermit aus...Prosit Neujahr
Stichhaltige Argumente? Fehlanzeige!
Prosit Neujahr!
Köstlich!
Gut gebrüllt, Falke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von autares
Es ist einfach nur lächerlich. Dies wird wieder einer dieser 20-Seiten Threads
"Das glaube ich nicht, Tim!"
Mir deucht, der Herr Kollege hat das Schloss vergessen.
Eigentlich hätten wir das Schloss schon nach dem Eingangsposting setzen können, weil schon zu dem zeitpunkt der Verlauf des Threads vollkommen klar war, aber die Hoffnung stirbt ja meist zuletzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!