Klimakatastrophe und globale Erwärmung

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kratzt euch, beißt euch, gebt euch Tiernamen!

Köstlich!

:confused:

• Es ist einfach nur lächerlich. Dies wird wieder einer dieser 20-Seiten Threads, der mit einem Schloss endet, da sowieso jeder glaubt Recht zu haben und sich auch nicht von noch so stichhaltigen Argumenten überzeugen lassen will.

Ich klinke mich hiermit aus...Prosit Neujahr

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Es ist einfach nur lächerlich. Dies wird wieder einer dieser 20-Seiten Threads, der mit einem Schloss endet, da sowieso jeder glaubt Recht zu haben und sich auch nicht von noch so stichhaltigen Argumenten überzeugen lassen will.

Ich klinke mich hiermit aus...Prosit Neujahr

Stichhaltige Argumente? Fehlanzeige!

Prosit Neujahr!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kratzt euch, beißt euch, gebt euch Tiernamen!

Köstlich!

Gut gebrüllt, Falke! :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Es ist einfach nur lächerlich. Dies wird wieder einer dieser 20-Seiten Threads

"Das glaube ich nicht, Tim!" ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mir deucht, der Herr Kollege hat das Schloss vergessen. ;)

Eigentlich hätten wir das Schloss schon nach dem Eingangsposting setzen können, weil schon zu dem zeitpunkt der Verlauf des Threads vollkommen klar war, aber die Hoffnung stirbt ja meist zuletzt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!