Hallo Leute,
ich habe mir gerade ein Audiobook auf mein neues 5800 übertragen, weil der MP3 Player im Gegensatz zu meinem N95 nicht mehr rauscht und ich nun endlich im Bett Hörbücher hören kann.
Nun habe ich aber das Problem, dass die MP3s natürlich einfach in meiner normalen Musik Bibliothek mit drin sind. Da ich aber meistens einfach "Alle Titel" höre, fänd ich das bei 182 Mp3s aus meinem Audiobook doch recht nervig, da theoretisch jeder 10te Song ein Audiobook ist. Blöd! Daher würde ich das da irgendwie gern rausbekommen. Hab schon versucht das Verzeichnis des Audiobooks zu verstecken (mit Y Browser) und anschleißend das MP3 direkt zu starten. Das klappt soweit ganz gut, nur müsste ich dann jedes MP3 einzeln starten, was auch wieder nervig ist (man will ja einfach mal ne Stunde hören oder so). Daher dachte ich einfach ein Playlist zu machen, die ich dann starte, aber irgendwie kriege ich das nicht hin. bei den von mir am computer generierten playlists findet es die dateien immer nicht, die am handy generierten finde ich nicht in der verzeichnisstruktur (e:\playlists) ist leer...
jemand ne idee wie man das am besten macht?