Samsung i8510 VVL

• Hi, ich weiß, dass zu diesem Telefon schonmal was gepostet war, aber nicht so kompliziert wie bei mir ^^

Also ich hab zwei VVLs am Start, eine bei Vodafone und eine bi T-Mobile, beides 50 Inklusivminuten für Studenten, bin auch bereit in nen anderen Tarif zu gehen, aber so anders sollten die Konditionen eher nicht sein. Gäbe bei dem Vodafone Vertrag auch noch ein bisschen was zu klären (Zusatzoption, die ich nichtmehr haben will)

Aber jetzt würden mich dazu grundsätzlich erstmal Angebote interessieren, für Mobiltelefone vom Schlage des Samsung i8510.

Danke schonmal im Voraus!

• Unabhängig vom Telefon wär ich auch an ner Verlängerung von meinem 50er Studentenvertrag von T-Mobile interessiert.
    Telefonwunsch ginge zum SE X1 in schwarz.
    Soweit ich das bisher mitgekriegt hab herrscht hier zum Thema VVl das große Schweigen im Wald, aber man hat ja Geduld...

• das ist ja nicht erfreulich, dass man VVLs nicht so gerne sieht, dabei will man ja nur sein geld an einen freundlichen händler geben ..

• Wir nehmen gerne Euer Geld... ;)

Schickt uns einfach Eure Daten (Vor-, Nachname, Anschrift, Handy-Nr. und Geburtsdatum) inkl. Eurem Vertrags- und Handywunsch an ttspecial@tellto.de

Starte dann umgehend eine Anfrage beim entsprechenden Netzbetreiber bezüglich der VVL.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!