Flohmarkt (Telefone, Technik u.v.m.)

• Es hat sich so einiges angesammelt, was vielleicht für den ein oder anderen noch von Interesse ist.
    Zunächst erst einmal ein paar Sachen, zukünftig werde ich dann einfach weitere Sachen anhängen. Später folgen wohl auch einige alte Mobiltelefone aus meiner Sammlung, die ich aus Platzgründen weiter reduzieren will.

1. Nokia 8310 für 10,- noch ein edit: weg!
    nur Gerät mit Akku, funktioniert einwandfrei ist aber optisch in schlechtem Zustand, benötigt also neues cover, ferner ist der Simhalter gebrochen, ein neuer wäre nicht schlecht, geht aber auch so
    (hatte das Gerät schon mal angeboten und die PNs der anderen Interessenten gelöscht, Möchtegern-Käufer meldete sich dann nicht mehr)

2. Siemens S40 für 15,- edit: weg!
    das Gerät ist technisch und optisch in einem top Zustand, nur minimale Gebrauchsspuren (natürlich kein Abrieb an den Tasten etc.), kaum noch in dem Zustand zu finden. Mit Originalladegerät, Akku, Anleitung und CD im Karton (der Karton ist optisch nicht mehr schön!)

3. Post-Telefon "Berlin" in schwarz für 5,-
    Wer sich dafür interessiert, wird das Designtelefon der späten 80er Jahre kennen. Das komplette Gerät ist der Hörer, mit Freisprecheinrichtung (damals der Kracher), mit Ablageschale in sehr gutem Zustand. Wurde länger mangels analog-Anschluss nicht benutzt, sollte aber noch funktionieren, denn die damaligen Post-Geräte waren quasi unkaputtbar.

4. Medion MD 29400 Festplattenreceiver DVB-T DEFEKT für 15,-
    Das Gerät kommt mit Anleitung, Karton und einer guten darauf programmierten Universalfernbedienung von Tchibo mit Anleitung (Original-FB verschwunden), mit 40 GB Festplatte, diese spinnt jedoch leider, nahm erst nicht auf, dann lief Platte dauerhaft, offensichtlich zwei Elkos am Netzteil defekt, lässt sich nach Info aus dem Web wohl leicht reparieren.

5. Medion MD 40598 DVD-Rekorder DEFEKT für 10,-
    Gerät kommt mit Anleitung und FB, erkennt keine CDs mehr

6. Handykonsole schwarz für Fiat Stilo für 7,-
    gebrauchte Handykonsole für Fiat Stilo ab 10/01 in Kunstleder, Löcher für Nokia-Passivhalter sind vorhanden.

7. Buch "Der Exportvertrag" mit CD von Graf von Bernstorff für 20,-
    noch in Folie, da versehentlicher Doppelkauf, hat mich 34,80 gekostet.

Achtung: Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelgewährleistung!

Verkauf nur an Volljährige.
    Bitte habt Verständnis, dass sich bei diesen Preisen keine Fotos lohnen. Preise sind fest! Ich versuche jedoch, so genau wie möglich zu beschreiben.
    Versand nur Versichert nach Geldeingang.
    Versandkosten mit Hermes bei kleineren Sachen 3,90 und bei größeren Dingen 5,90

Kontakt per PN

• So, jetzt doch mit Bildern:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4135884

1. Post-Telefon "Berlin" in schwarz für 5,-
    Wer sich dafür interessiert, wird das Designtelefon der späten 80er Jahre kennen. Das komplette Gerät ist der Hörer, mit Freisprecheinrichtung (damals der Kracher), mit Ablageschale in sehr gutem Zustand. Wurde länger mangels analog-Anschluss nicht benutzt, sollte aber noch funktionieren, denn die damaligen Post-Geräte waren quasi unkaputtbar.

2. Medion MD 29400 Festplattenreceiver DVB-T DEFEKT für 10,-
    Das Gerät kommt mit Anleitung, Karton und einer guten darauf programmierten Universalfernbedienung von Tchibo mit Anleitung (Original-FB verschwunden), mit 40 GB Festplatte, diese spinnt jedoch leider, nahm erst nicht auf, dann lief Platte dauerhaft, offensichtlich zwei Elkos am Netzteil defekt, lässt sich nach Info aus dem Web wohl leicht reparieren.

3. Medion MD 40598 DVD-Rekorder DEFEKT für 8,-
    Gerät kommt mit Anleitung und FB, erkennt keine CDs mehr

4. Handykonsole schwarz für Fiat Stilo für 5,-
    gebrauchte Handykonsole für Fiat Stilo ab 10/01 in Kunstleder, Löcher für Nokia-Passivhalter sind vorhanden.

5. Buch "Der Exportvertrag" mit CD von Graf von Bernstorff für 15,-
    noch in Folie, da versehentlicher Doppelkauf, hat mich 34,80 gekostet.

6. Bosch AEI Adapter und Com4Tel Software für 5,-
    wohl für Integral-Telefone, OVP Funktion und Details unbekannt, also für Kenner

7. Popcorn-Maker für 5,-
    in sehr gutem Zustand, nur zwei mal benutzt

8. über 50 Ü-Ei und Schoko-Wunderkugel-Figuren in Blechbox für 8,-

9. Porty der Firma Storno für 5,-
    baugleich mit Motorola, ohne Ladekabel, Funktion?, C-Netz, schöne Deko

10. Historisches Diktiergerät SAW Stenocord für 8,-
    ca. 40 Jahre alt, mit Magnetrollen/Bändern, Löschmagnet und Anleitung, nicht nöher geprüft, eher was für Sammler und nicht den täglichen Gebrauch, hehe

11. Belkin W-Lan Router für 10,-
    in gutem Zustand, dazu gibt es noch einen Philips USB-Wlan adapter, der defekt zu sein scheint (keine Verbindung bekommen)

Wie bereits oben gesagt, alles ohne Gewährleistung von Privat!
    Hinzu kommt nur das tatsächliche Porto für hermes, jeweils 3,90 oder 5,90.

Keine Preisverhandlungen - wer etwas möchte, mailt mir die Adresse und bekommt, sofern noch da, die Bankverbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!