Und habt ihr schon??
Habt ihr schon den GameBoy Emu fürs p800 getestet??
-
-
-
Hy Sindor,
wenn Du mir sagst, wo es den Gameboy emulator gibt, teste ich Ihn für Dich
Gruß
Richteje
-
Versuchs mal unter http://www.my-symbian.com
-
hmmm.....ich finde ihn ganz ok aber die steuerung ist sch....
-
Hallo,
habe den Emulator installiert und einige ROMS getestet, Mario Land 1 + 2 usw. Das einzige was passiert, ist das das Programm beendet wird.
Wie habt Ihr das Programm zum laufen gebracht, wo habt Ihr die ROMS gespeichert ?Gruß
Richteje
-
Liegt wohl daran, dass es ein 7650-Programm ist... Dürften ja nicht 100% kompatibel sein, allein wegen der Display-Größe.
-
Naja, auf my-symbian.com gibt es eine Version der GoBoys für den P800 (wenn ich das richtig in erinnerung habe).
Also daran kann es nicht liegen! -
So ist es. Ich habe die Version für den P800 und das Proggie startet auch, aber nach dem auswählen des ROMS ... und Tschüss
Vieleicht kann es ja mal jemand außer mir testen
Gruß
Richetje
-
Also bei mir startet das emu wunderbar und ich kann auch alle installierten roms starten. Jetzt muß mir nur noch jemand verraten wie man das teil beim p800 steuert
Mal Spaß beiseite, wie muß man das mit dem stick steuern. das funzt bei mir irgendwie überhaupt nicht. (oder ich bin einfach heut nicht mehr maschinenkompatibel)
gruß
jesse -
Weiß eigentlich jemand von euch ob die bei My-Symbian immer die neuste Version der Downloads auf ihrem Server haben? Ich hab mir nähmlich dem GB Emu gezogen & ich find er läuft net soo super & man kann auch nirgends Frameskip einstellen & das onscreen steuerkreuz von dem ich gehört habe hab ich aunonet gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!