Gibt es sowas wie TT auch in anderen Ländern?
-
-
-
Sehr aktiv sind auch die Leute im Forum bei http://www.whatmobile.net.
Leider ist die Struktur dort ein Graus, da es keine wirklichen Unterforen gibt und so jeden Tag ca. 5 Seiten nur mit Threadtiteln dazukommen.
Die Suchfunktion ist auch sehr gut versteckt.
Allerdings kann man dort manchmal ziemlich gute Informationen finden. Speziell zu Geräten wie GX10, SPV oder auch GD87 gibt es dort einiges.
Es ist aber immer wieder eine Erholung, von der dortigen Seite zu TT zurückzukehren.
Bei howardforums.de ist zu beachten, daß sie nicht auf Dualbandgeräte (GSM900/1800) eingehen, da es ein amerikanisches Forum ist.
Grüße,
Lanturlu -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
13000? Lachhaft. HK und TT zusammengrechnet hab ich über 20000. Diese Pfeife!Sodele, Herr Moderator
Hieß es nicht ursprünglich, dass die Postings bei HK hier keinerlei bedeutung haben? Ausserdem schaft der besagte User sogar einen Beitrag mehr am Tag als Du
SCNR
*michjetztschnellimbettversteck*
-
weiß jemand was mit dem howardforum los ist - es ist irgendwie down!?
gibt es auch andere große englische handyforen?
ich brauche das progi von "tag and scan" und wollte dort mal was posten.
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
weiß jemand was mit dem howardforum los ist - es ist irgendwie down!?gibt es auch andere große englische handyforen?
ich brauche das progi von "tag and scan" und wollte dort mal was posten.
Wieso down ? Bei mir klappt es wunderbar... :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
weiß jemand was mit dem howardforum los ist - es ist irgendwie down!?
Bei Howard im Forum gab es in der letzten Zeit ein paar kleinere technische Probleme (Suchfunktion etc.), aber grundsätzlich verfügbar ist die Seite nach wie vor.ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
gibt es auch andere große englische handyforen?
Nicht englisch aber englisch-sprachig: Eldar's Forum unter http://www.mobile-review.com.Gruß, Loco!
-
-
20000?
nfree ist da ein bischen grösser
-
nimm den link lieber wieder raus denn seiten in denen u.a. auch cracks verteilt werden sind hier nicht gern gesehen
was meinste warum ich den dritten oben nicht verlinkt habe
knapp 70.000 threads mit ca. 350.000 beiträgen von über 200.000 mitgliedern
da braucht man nicht raten wozu sich die leute registrieren
ZitatThreads: 69,422, Posts: 353,897, Members: 212,559
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!