Gibt es sowas wie TT auch in anderen Ländern?

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Sehr aktiv sind auch die Leute im Forum bei http://www.whatmobile.net.
    Leider ist die Struktur dort ein Graus, da es keine wirklichen Unterforen gibt und so jeden Tag ca. 5 Seiten nur mit Threadtiteln dazukommen.
    Die Suchfunktion ist auch sehr gut versteckt.
    Allerdings kann man dort manchmal ziemlich gute Informationen finden. Speziell zu Geräten wie GX10, SPV oder auch GD87 gibt es dort einiges.
    Es ist aber immer wieder eine Erholung, von der dortigen Seite zu TT zurückzukehren. :D
    Bei howardforums.de ist zu beachten, daß sie nicht auf Dualbandgeräte (GSM900/1800) eingehen, da es ein amerikanisches Forum ist.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    13000? Lachhaft. HK und TT zusammengrechnet hab ich über 20000. Diese Pfeife! ;) :D

Sodele, Herr Moderator :D

Hieß es nicht ursprünglich, dass die Postings bei HK hier keinerlei bedeutung haben? Ausserdem schaft der besagte User sogar einen Beitrag mehr am Tag als Du :D

SCNR

*michjetztschnellimbettversteck*

• weiß jemand was mit dem howardforum los ist - es ist irgendwie down!?

gibt es auch andere große englische handyforen?

ich brauche das progi von "tag and scan" und wollte dort mal was posten.

• Bulgarien

Das Forum ist sicher nicht allzu groß, allerdings hat BG auch nur 8 oder 9 Mio Einwohner und gehört nicht gerade zu den reichsten Ländern.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    weiß jemand was mit dem howardforum los ist - es ist irgendwie down!?

Bei Howard im Forum gab es in der letzten Zeit ein paar kleinere technische Probleme (Suchfunktion etc.), aber grundsätzlich verfügbar ist die Seite nach wie vor.

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    gibt es auch andere große englische handyforen?

Nicht englisch aber englisch-sprachig: Eldar's Forum unter http://www.mobile-review.com.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• also in griechenland gibt es drei größere mir bekannte foren

das erste ist myphone

das zweite ist unwired

und das wohl bekannteste und englischsprachige ist a*vanet aber da verlinke ich jetzt nicht hin ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• tessytester

nimm den link lieber wieder raus denn seiten in denen u.a. auch cracks verteilt werden sind hier nicht gern gesehen ;)

was meinste warum ich den dritten oben nicht verlinkt habe :rolleyes:

knapp 70.000 threads mit ca. 350.000 beiträgen von über 200.000 mitgliedern ;)

da braucht man nicht raten wozu sich die leute registrieren

Zitat

Threads: 69,422, Posts: 353,897, Members: 212,559

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!