Gibt es sowas wie TT auch in anderen Ländern?

• Vielleicht ne blöde Frage aber mich Interessiets :D

Ja ich weiß Handyforen gibt es wie Sand am mehr, allerdings kenne ich bei weitem kein so großen Forum (Fremdsprachige) für Mobiltelefone wie den TT im Net.

Kennt Ihr welche?

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und die haben sogar einen Jopi:

SCNR :D ;)

:confused:

Zitat

You are not logged in or you do not have permission to access this page.

• Zitat

Original geschrieben von oecher

Du musst registrierter Benutzer sein (bei howardforums.com), um diese Seite aufrufen zu können...

Ich habe der Einfachkeit halber einen Screenshot hochgeladen

*KLICK*

Chris' Aussage war wohl hauptsächlich auf den eingekringelten Bereich bezogen:D

• Zitat

Original geschrieben von oecher

Du musst Dich einfach fix registrieren.

Ich hab ansonsten aber oben mal den Screenshot reineditiert! ;)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

Du musst registrierer Benutzer sein (bei howardforums.com), um diese Seite aufrufen zu können...

Zitat

Profile For joestedman

;)
    nur deshalb angemeldet :D

• 13000? Lachhaft. HK und TT zusammengrechnet hab ich über 20000. Diese Pfeife! ;) :D

Howards Forum ist übrigen ein hervorragendes Forum mit internationalen Usern. Sitzen imho in den USA (?). Immer Topinfos!
    Sehr empfehlenswert. :)

Ich habe mal eine zeitlang für meine ursprünglich geplante Diplomarbeit nach spanischsprachigen Foren im Mobilfunkbereich gesucht, aber leider nichts ansprechendes gefunden.
    Es dürfte aber in vielen europäischen Länder mit TT Vergleichbares geben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    13000? Lachhaft. HK und TT zusammengrechnet hab ich über 20000. Diese Pfeife! ;) :D

;) :D

BTT:

Das hier ist eine gute Idee:

Ich hab im howardforum schon nach 10min die erste PN bekommen, ... sehr sehr löblich!
    Umso lustiger, dass die Überschrift "Blöder Newbie" lautete und die PN von Mooney war ... :rolleyes: ...:D ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!