ZitatOriginal geschrieben von bungee1
....
Aufladen geht mit T-Mobile NL Vouchern?
....
Ja, aber nur mit WEB login.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
....
Aufladen geht mit T-Mobile NL Vouchern?
....
Ja, aber nur mit WEB login.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Bislang nix bezahlt, meine Adresse mitgeteilt und nun in freudiger Erwartung, ob ich eine Sim bekomme...
Also bis heute habe ich keine Sim bekommen, wäre auch zu schön gewesen. Also demnächst in der City von Winterswijk zuschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Also bis heute habe ich keine Sim bekommen, wäre auch zu schön gewesen. Also demnächst in der City von Winterswijk zuschlagen.
Falls mir einer eine blieb.nl-Karte aus Holland mitbringen kann, wäre das toll!
Gruss
mischello
Falls noch relevant, ich hab noch eine aktivierte Bliep Karte rumliegen mit 9,50 drauf und Freiminuten + Porto, weiss ich im Moment nicht.
Denke das es hier momentan besser aufgehoben ist als im "Biete", ansonsten verschieben.
Weiteres PN.
ZitatOriginal geschrieben von Herb
Falls noch relevant, ich hab noch eine aktivierte Bliep Karte rumliegen mit 9,50 drauf und Freiminuten + Porto, weiss ich im Moment nicht.
Denke das es hier momentan besser aufgehoben ist als im "Biete", ansonsten verschieben.
Weiteres PN.
Hey herb,
das wäre toll... weiter per PN
Gruß
Mischello
Für *bliep-Nutzer gibt es aktuelles hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5421122#post5421122
NL blieb neue Karte - Wechsel
Danke für die Info,
ich habe sofort per Mail eine neue Karte an meine Adresse in Deutschland bestellt.
Schaun wir mal, was passiert.
Gruß
dinkis
NL Blieb - neue Sim Karte ab 04/2015
Hallo liebe Gemeinde,
Kurz zum Verstehen:
Meine Erfahrung mit blieb im Sept. 2014 in Hindeloopen war klasse.
Ich brauchte die Karte nur fürs Internet und das lief wurderbar.
Ich habe dann Anfang März 2015 eine neue Blieb sim-Karte bestellt (wie befohlen), an meine deutsche Adresse.
Im blieb-Chat auf deren Internetseite hat man mir erklärt, das das klappt, aber ich zweifle noch.
Z.B. von Portokosten war keine Rede, irgendwie komisch :confused:
Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit blieb gemacht? Es soll dann eine neue Regelung geben?
Es war sonst so: 0,50 € am Tag online. Das war für mich, die 10 Tage im Jahr dort ist, perfekt.
Grüße und schon mal danke für hilfreiche Hinweise evtl. Alternativen :top:
Silke :cool:
Aus meinem verlinkten Beitrag "Unbegrenzten Datenverkehr gibt es nicht mehr nur noch 67MB/Tag (2GB/Monat bei 15€ Einsatz) auch nicht gerade der Burner. Dafür gibt es dann 1000Mbit Geschwindigkeit."
Neue Karte ist bisher auch noch nicht eingetroffen, obwohl ich in Holland wohne.
NL blieb
Hallo Herb,
ja, da warte ich mal, obwohl ich ein schlechtes Gefühl habe.:confused:
Schade :mad:, denn für meiner Urlaubswoche war blieb top, vor allem vom Preis her.:D
Was kann ich denn als Alternative nehmen? Ok kein Stress, ich hab ja noch Zeit.
:cool: Gruß
von Silke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!