Ist Medion Mobile immer noch einfachste Lösung?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Medion Mobile immer noch einfachste Lösung?
Gruß bungee1
Ich hatte Pingsteren eine T-Mobile NL und wir konnten sogar Sky auf dem Ipad gucken.
15 € für ein GB sind nicht der Oberschnapper, aber egal. Es war sogar noch soviel "über", dass die Damen abends im Zelt den ESC sich reinziehen durften, während die Herren draueßne bie 7 Grad und genau gleich warmem Bier große Politik machen durften.
Die SIM stünde ggf. auch zum Verleih.
https://www.bliep.nl/ das ist im Moment der Günstigste. Gibts im Phonehouse, Free Record Shop und anderen Shops. Ladekarten auch an Tankstellen, T-mobile geht auch.
Nachteil telefonieren und SMS nur in/nach NL 25/11 ct bzw. im Roamingland. Über Dellmonts callback bzw. SMS Funktion aber eigentlich kein Problem und auch preiswerter.
Internet und SMS unbegrenzt für 50ct/Tag bei 368kbps, oder 1€ 2Gb/Monat bei 3,6 Mbps plus intern kostenfrei telefonieren. Kann man aber auch per mehrerer SIMs erhöhen.
Das wünsch ich mir in D auch.
Bliep klingt echt super.
Telefonieren ist kein Thema, die Karte soll in einen MiFi....
Danke.
In der Tat, bliep ist ja der Hammer!
Aber: ich kann weder auf Phonehouse.nl noch auf freerecordshop.nl die Möglichkeit entdecken, bliep zu kaufen. Woher weißt Du, dass man die Sim dort bekommt?
Steht so auf Bliep.nl und ich habs im Phonehouse Noordwijk schon an der Kasse hängen sehn. Ausprobiert hab ich es nicht, da kein Bedarf bzw. guter Vertrag vorhanden. Die angegebenen Kijkshops sind meist nur in größeren Orten und häufig nicht besetzt. FreeRecord und Phonehouse ist fast in jedem Kaff und das Webangebot beider ist ziemlich ungepflegt und mickrig
Die Webseite ist übrigends Mobile optimiert bei normalem Browser wird nicht alles abgebildet, ist zumindest bei mir so.
Danke für den Tipp mit bliep.nl :top: Das "De hele dag onlinevoor een halve euro" und dazu 384kbit/s ist wirklich genial und wird meine MEDIONmobil NL karte ablösen. Für Webradio und Navigation reicht das auf jeden Fall
Wünsche mir so etwas auch für Deutschland, 15Euro/Monat dafür aber 384kbit/s ohne Drossel das wäre etwas was ich sofort buchen würde
Kosten die Startkarten in den Phonehouse Shops auch nur einen Euro?
Startguthaben ist da keins bei, oder?
Gruß bungee1
Denke schon, Startguthaben ist 1 Euro, genauer kann ich das Dienstag sagen, d bin ich wieder in NL dicht bei einem Phonehouse.
Danke, das wäre super...
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!