w810i redet nur noch in Brüchen mit mir..

• Hallo zusammen!

Ich habe gerade ein merkwürdiges Problem mit meinem W810i:
    Nachdem ich an einem langweiligen Weihnachtsfeiertag rausgefunden hatte, dass ich auch mit dem Handy im Internet surfen kann, ist es irgendwann mal abgestürzt. Als völlig logische und angebrachte Reaktion habe ich wild auf den Tasten rumgedrückt um ihm noch eine Reaktion zu entlocken.. was vermutlich ziemlich falsch war:
    Nachdem dem Neustart sind jetzt alle Menütexte durch Zahlen ersetzt: Die Pinabfrage lautet z.B. "2:618 2:1495 2:1783" :rolleyes:
    Nach der Pineingabe steht nur noch "2:2651" im Display und ich kann nichts mehr machen, außer angerufen werden..

Was ist da passiert? Kann ich das Gerät irgendwie selbst wieder entsperren oder muss ich es einschicken?

Danke schonmal!

• Ein Update per Seus machen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hi,

also wenn ich das richtig sehe, kann ich ein update entweder per usb-Kabel, bluetooth oder per "Funk" durchführen - wenn ich das Handy per usb-Kabel anschließe, erscheint im windows als zu installierende hardware "error" (neue hardware gefunden: error) und für die letzten beiden Optionen muss ich doch ins Handy Menü oder?

• frenzy: am besten lädst Du Dir per InternetExplorer und bei bereits installiertem FlashPlayer von der SonyEricsson-Seite (oder von der mitgelieferten CD, da könnte es auch drauf sein) den Update-Service runter. Nach erfolgreicher Installation startest Du das Programm und folgst den Anweisungen. Halte Dein USB-Kabel bereit (brauchst Du!).
    Alternativ versuch erstmal, den Akku ein paar Stunden raus zu lassen und ihn vielleicht mal im laufenden Betrieb raus zu nehmen, nach vielleicht 10 Minuten nochmal rein. Dann schauen, ob das Problem noch besteht.
    Hatte das mal bei meinem W800 und bekam es mit der Methode wieder gerade gebogen. Weiss aber nicht mehr, was ich gemacht hatte, um diese wirren Anzeigen zu bekommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielen Dank, das hat funktioniert! Hatte den Updateservice vorher mit dem FF runtergeladen und dann wollte er trotz installiertem Flash nicht starten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!