[S] Blackberry Pearl Flip

  • Hallo,


    es soll eine Blackberry Pearl Flip mit einem günstigen Vertrag werden .


    Jemand da, der mir das anbieten kann? :)



    Am besten wäre es, wenn ich mit den Fixkosten so günstig wie möglich komme, aber erst hoffe ich , dass überhaupt einer mir das Handy anbieten :)



    Natürlich bin ich über 18 und habe keine Probleme einen Vetrag abzuschließen..:D

  • Hallo,


    aktuell können wir das Blackberry Pearl Flip auch nur als T-Mobile Gerät anbieten.


    Handy inkl. T-Mobile Relax 50 mit Handy => 59 €


    Handy inkl. T-Mobile Max M mit Handy => 0 €


    Handy ink. T-Mobile Max M Friends mit Handy => 39 €


    Andere Tarife sind natürlich auch möglich. :)


    PS: Wenn Du den Relax 50 noch heute (29.12.) bestellst und uns den Vertrag vorab unterschrieben per Fax oder eMail schickst, entfällt die Anschlussgebühr. Beim Max M hättest Du dafür bis zum 31.12. Zeit. ;)

    Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!