Hallo,
habe das N85 neu - bin (fast) zu 100% begeistert.
Nun meine Frage an euch Spezialisten:
WAS ist dieser FM-Transmitter?
WO finde ich ihn in meinem Handy?
Danke im Voraus
(uns sorry, dass ich mich so doof anstelle )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe das N85 neu - bin (fast) zu 100% begeistert.
Nun meine Frage an euch Spezialisten:
WAS ist dieser FM-Transmitter?
WO finde ich ihn in meinem Handy?
Danke im Voraus
(uns sorry, dass ich mich so doof anstelle )
Wenn Du im Music-Player bist, kannst du unter Optionen den Transmitter aufrufen. Im Menü heisst er "UKW-Sender" und nichts anderes ist er auch. Du kannst eine Frequenz einstellen und Dein N85 überträgt dann die Musik, um sie im Radio (Autoradio oder wo auch immer) anhören zu können...
DDDAAAAANNNNNKKKEEEE !!!!!
das nenn ich mal ein funktionierendes Forum
Kompliment an euch!
und vielen Dank!
Re: DDDAAAAANNNNNKKKEEEE !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Qbasic
das nenn ich mal ein funktionierendes Forum
Und dieses Forum hat sogar eine Suche mit der man selber auf die Lösung kommen kann...
Re: Re: DDDAAAAANNNNNKKKEEEE !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und dieses Forum hat sogar eine Suche mit der man selber auf die Lösung kommen kann...
Is ja gut. Die Hälfte deiner Postings hast du auch durch Hinweis auf die Suche erreicht, oder? Bin ja auch deiner Meinung, wenn es um wirklich absolut offensichtliche Dinge geht, aber man muss ja nicht immerzu darauf rumreiten.
Re: Re: Re: DDDAAAAANNNNNKKKEEEE !!!!!
ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Is ja gut. Die Hälfte deiner Postings hast du auch durch Hinweis auf die Suche erreicht, oder?
Hmm, muss ich mal zählen. Wenn dadurch aber auch nur 1 User zuerst die Suche benutzt und nicht einfach drauf los postet bin ich schon zufrieden...
Na gut. Überzeugt. :top:
toolshed200 hat schon recht, ich lese hier auch fleissig mit und es ist auffällig bis manchmal schon nervig. Wenn hier andauernd und speziell von diversen Usern dazu aufgefordert wird, die SuFu zu nutzen, könnte man evtl in manchen Monsterthreads durchaus mal eine andere Unterteilung in Erwägung ziehen. Zudem war hier das Problem doch schon gelöst und ein User hat sich gefreut und bedankt, dann muss man nicht immer wieder mit seinem Standardspruch aufwarten :mad: oder gehört das hier einfach dazu???
Hab mich nur von der Aussage "das nenn ich mal ein funktionierendes Forum" inspirieren lassen. Der User könnte ja durchaus der Meinung sein dass man in einem Forum alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!